Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 24.03.2015, 13:09 Uhr

Nachtrag

Ich weiß nicht. waren das nicht mutmaßliche faces, die dann nie wieder aufgetaucht sind? ich finde den egoismusvorwurf auch recht harmlos im vergleich zu den missbrauchsandeutungen von dana. aber mir ist nix drastischeres eingefallen auf die schnelle.

ich schätze die meinungsfreiheit auch als ein sehr hohes gut. ich denke aber auch, dass im zuge der meinungsfreiheit bzw unter dem vorwnd der meinungsfreiheit nicht alle beleidigenden und diskriminierenden äußerungen legitim sind. man kann darüber diskutieren, welche vorteile das lz-stillen hat und sich darüber austauschen warum die eine es so praktiziert und die andere anders. dieser relativ pauschale missbrauchsvorwurf ist für mich jedoch in höchstem maße übergriffig. allerdings ist natürlich auch fraglich, inwie weit das provokation ist und in wie weit eine tatsächlich durchdachte meinung, da sie sich an anderer stelle ja davon wieder distanziert bzw schreibt, dass es ja jedem selbst überlassen ist und vermutlich nicht weiter schädlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.