Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 22.03.2015, 10:19 Uhr

dana

Dem stimme ich zu!
So meine ich es auch! Es gibt leider viele die Kinder daduch klein halten. Aber sicher nur wenige!
Und das mit der Neurodermitis meine ich! Hättest du jetzt nicht gestillt hättest du vieleicht überlegt ob das stillen es hätte verhindern können. So sagte zu mir der HNO meiner Tochtet:" Das sie so eine last mit Mittelohrentzündungen hat liegt an der schlechten Abwehr! Sie haben sicher gestillt!" Das fande ich mega frech. Und jetzt Überleg mal ich hätte nicht gestillt. Ich finde es gibt nicht immer richtig oder falsch. Jede Familiensituaton ist ja auch anders und mir gefällt es nicht, das stillen so in den himmel zu loben.

Und das meine ich halt, es gibt viele Faktoren. Stillen fördert viel, muss aber nicht und kann auch anderes ausgeglichen werden!

Ich stille gerne und das auch aus Überzeugung. Es ist gesund, praktisch, kostet nichts und ich einfach schön!
Aber es ist eben nicht das a und o und sagt nix darüber aus ob mein Kind studiert oder dick wird!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.