Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 09.08.2019, 14:20 Uhr

@Ellert

Es ist so, wie DK Ursel das ausgedrückt hat.

Traumnote ist bei mir eine 1. Genauso wie er in Mathe bei der letzten Nachschreibearbeit eine 1 hingelegt hat, als es um die Versetzung ging.

Er kann es. Wenn er will. Er hatte viel mit sich selbst zu tun im letzten Schuljahr, und die Schule stand hinten an, da war kein Fleiß dabei, sondern es wurde nur das nötigste gemacht. Daher auch vorher die schlechten Leistungen, und dann in der Nachprüfung gezeigt: Ich kann es.

Und das noch nicht mal mit großer Mühe . Eher mit Ernsthaftigkeit.

Von daher...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.