Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 09.08.2019, 8:21 Uhr

Mein schönstes Ferienerlebnis :-)

Na dann ging ja alles nochmal gut.
Eine Woche campen mit Freundin war für ihn in diesem Moment vielleicht mehr Wert wie 2 Wochen Backpacker.
Vielleicht klappt das ja nächstes Jahr ... zusammen mit der Freundin

Bin ja mal gespannt, ob er jetzt mit Freundin anfängt, mehr zu lernen. Manchmal haben Mädels ja einen guten Einfluss.... ich hab meinem jetzigen Mann damals den Studienabschluss gerettet, das war auch so ein Schlawiner und vor allem ein Chaot...

Für meinen Sohn wünsche ich es mir auch, dass er jemanden findet, der ihm klarmacht, dass es völlig ok ist, wenn man was für die Schule macht auch nachdem der Schulgong ging.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.