Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sibs1 am 05.07.2019, 11:43 Uhr

Heute gab es Zeugnisse...

für den Kleinen. Die Große hat gestern schon ihr Abschlusszeugnis erhalten. Danach war die Abschlussfeier. 10 Jahre Schule sind geschafft.

Am Montag muss ich nochmal arbeiten und danach ist Urlaub für 3 Wochen. Ich freue mich schon.

LG Sibs

 
8 Antworten:

Re: Heute gab es Zeugnisse...

Antwort von Mommy2be8.17 am 05.07.2019, 14:08 Uhr

Glückwunsch! Wir in BW haben noch 3 Wochen, dann ist es auch geschafft!
Große bekommt in 2 Wochen Abschlußzeugnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gab es Zeugnisse...

Antwort von RR am 05.07.2019, 19:06 Uhr

Hallo
herzlichen Glückwunsch! Hier ist schon die 1. Ferienwoche um. Gestern nm waren wir mal im Schwimmbad u. am Sonntag gabs zu Hause eine Wasserschlacht im Hof/Garten für die ganze Familie, das hat allen Spaß gemacht. Wir können ja im Sommer nicht wegfahren u. müssen auch arbeiten, Sohn hilft gerne u. viel aber wir nutzen dann gerne die verbleibende Freizeit um gemeinsam was zu machen.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gab es Zeugnisse...

Antwort von stjerne am 05.07.2019, 19:46 Uhr

Hier sind seit gestern Ferien. Leider brennt bei mir auf der Arbeit die Hütte, so dass ich die Kinder kaum gesehen habe. Aber in einer Woche habe ich auch Urlaub, darauf freue ich mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben noch eine Woche

Antwort von leaelk am 06.07.2019, 9:28 Uhr

.... und dann sind endlich Ferien und wir fahren dann erstmal für 6 Tage weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gab es Zeugnisse...

Antwort von Muts am 06.07.2019, 20:21 Uhr

Hier auf BW... noch 3 Wochen, dann sind Ferien! Die Mädels bekommen nächste Woche ihre Abschlusszeugnisse ( einmal Realschule und einmal Fachhochschulreife) und mir hat heute ein ehemaliger Lehrer erzählt, dass er als Vorsitzender des Fördervereins der Schule meiner Tochter einen Preis überreichen darf- das heißt sie ist - zusammen mit noch einem Schüler/in- Schulbeste beim Realschulabschluss! Glaube ich brauch ne Tissuebox bei der Feier- ein Päckchen Tempo reicht da nicht!

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gab es Zeugnisse...

Antwort von Muts am 11.07.2019, 8:19 Uhr

Und gestern die große Überraschung: die Große hat ihre Fachhochschulreife auch als eine der Klassenbesten abgeschlossen!
Die Abschlussfeier war sehr schön gestaltet, da hat die Schule sich echt ins Zeug gelegt.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben noch eine Woche

Antwort von SunnyGirl!75 am 11.07.2019, 23:52 Uhr

Bei uns gehen ab Montag die Ferien los für 3 Wochen!
D.h. für mich und meine Tochter. (5 1/2)
Mein Mann hat leider erst im September Ferien, also sind wir 2 hauptsächlich alleine... Hoffe uns fällt nicht nach einer Weile die Decke auf den Kopf!!
Das Wetter ist grad so gar nicht Freibad oder Planschbecken tauglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben noch eine Woche

Antwort von SunnyGirl!75 am 11.07.2019, 23:55 Uhr

Oh ich hab übersehen das die Überschrift Zeugnisse lautet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.