Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi1972 am 23.06.2019, 15:31 Uhr

Schöner Strand in Holland für Tagesausflug gesucht

Hallo
ich suche einen schönen Strand in Holland mit Strandbar, welchen man ohne Treppen (Düne hoch und runter) erreichen kann (wegen Bollerwagen) und wo auch ein Parkplatz in der Nähe ist.
Danke

 
5 Antworten:

Re: Schöner Strand in Holland für Tagesausflug gesucht

Antwort von sibs1 am 23.06.2019, 16:25 Uhr

Hallo,

wir waren letztes Jahr in Callantsoog. Dort kam man ohne Treppe an den Strand. Eine Strandbar gab es auch.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöner Strand in Holland für Tagesausflug gesucht

Antwort von omagina am 23.06.2019, 17:56 Uhr

schau mal auf der karte nach den orten petten...und weiter rauf....dort sind keine treppen...und strandbars gibts da an jedem ortsstrand....callentsoog wurd ja schon geschrieben..der ort gehört auch dazu..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöner Strand in Holland für Tagesausflug gesucht

Antwort von Mausi1972 am 23.06.2019, 23:25 Uhr

Vielen Dank Ihr beiden für den Tipp.
Habe gleich mal gegoogelt und es sieht super aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöner Strand in Holland für Tagesausflug gesucht

Antwort von omagina am 24.06.2019, 7:53 Uhr

na dann starte mal deinen tagesausflug....wir waren 20 jahre in petten..da stand unser fester wohnwagen....obwohl ich seit 8 jahren jetzt an der nordsee wohne....dem strand von dort trauere ich immer noch etwas hinterher....so toll wie da findet man hier an der deutschen küste selten...leider....und wenn ihr fahrt..bring bilder mit bitte....ich würd mich freuen....glgund gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel spass..regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöner Strand in Holland für Tagesausflug gesucht

Antwort von Mausi1972 am 25.06.2019, 22:39 Uhr

Wow, der Strand in Petten sieht ja super aus, habe gerade mal nach Bildern gegoogelt
Aber an der Nordsee wohnst Du ja auch super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.