Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ohno am 28.06.2019, 21:00 Uhr

Heute gab es Zeugnisse

Noch keiner, aber echt noch keiner in unserer Familie hat es jemals geschafft, eine 4 in Sport zustande zu bringen . Meine Tochter tanzt damit voll aus der Reihe . Und noch etwas. Beide Kinder haben eine 2 in Kunst. Sogar der Große mit seinen 2 linken Händen. Das hab ich wiederum nie geschafft .

Jetzt sind endlich FERIEN .

 
10 Antworten:

Re: Heute gab es Zeugnisse

Antwort von SarahV am 28.06.2019, 21:25 Uhr

Wir haben auch so einen Kandidaten. Da, wo andere sich locker eine 1 oder 2 holen (Sport, Schwimmen, Kunst...) hat unserer auch nur 3en...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gab es Zeugnisse

Antwort von Melli2011 am 28.06.2019, 23:36 Uhr

Meine Tochter bekam das erste Notenzeugnis. Ein glatter 2er Durchschnitt. Die 2 in Kunst hat mich auch mehr als irritiert. Sie liebt es zwar zu malen und zu basteln, aber sehr talentiert ist sie dabei nicht.

Wir haben uns trotzdem alle mit ihr mega gefreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gab es Zeugnisse

Antwort von niklas2006 am 28.06.2019, 23:43 Uhr

Ich hatte Kunst-Leistungskurs und seit Anfang der Schulzeit bin ich bei meinem mittlerweile 7. Klässler überglücklich, wenn er eine 3----- im Zeugnis erhält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gab es Zeugnisse

Antwort von stjerne am 29.06.2019, 0:37 Uhr

Hab ich einmal in der Oberstufe geschafft, Basketball war nicht meine Ding...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gab es Zeugnisse

Antwort von kati1976 am 29.06.2019, 11:19 Uhr

Hier gab es gestern auch Zeugnisse und die sind bei meinen Kindern super. Bei Kind 4 dachte ich das Sport schlechter wäre aber ich wurde überrascht.

Nach DEN Ferien haben ich dann 5 Schulkinder und kein Kitakind mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gab es Zeugnisse

Antwort von RR am 29.06.2019, 13:14 Uhr

Hallo
ich kann nach 9 SJ meines Sohnes jetzt nur sagen: vieles liegt am jeweiligen Fachlehrer. In Kunst hatte mein Sohn schon eine Lehrerin da hatte er eine 2. Letztes Jahr andere Lehrerin: 5!!! Dieses Jahr: 3.

Sport hat er eine 2, vor 2 Jahren schrammte er gerade so an der 5 vorbei.....

Ansonsten fiel das Zeugnis ganz gut aus, wir sind zufrieden....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gab es Zeugnisse

Antwort von banffgirl am 29.06.2019, 13:27 Uhr

Yep. Genauso war es bei mir auch. Erschwerend kam hinzu, dass ich das einzige Mädchen im Basketball-Kurs war und die Jungs mich beim Spiel schlichtweg ignoriert haben...
Die 4 war damals - wenn ich ehrlich bin - sogar extrem nett vom Lehrer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gab es Zeugnisse

Antwort von stjerne am 29.06.2019, 13:37 Uhr

Ja, bei mir auch...
Ich hab mich durchaus angestrengt, habe aber nie wirklich gewusst, wie ich mich sinnvoll in das Spiel einbringen kann.
Ich war definitiv eher der Typ für Individualsportarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gab es Zeugnisse

Antwort von Cookie0305 am 30.06.2019, 7:20 Uhr

Meine Große hat auch schon ihr Abschlusszeugnis bekommen. Alle Hauptfächer 1 und einen Schnitt von 1,25 und ist unter den Top 3 im Jahrgang. Tut mir leid, ich will nicht angeben, aber ich bin so stolz
Bei meiner Kleinen ist es in zwölf Tagen soweit. Sie ist nicht so gut wie die Große und wird einen Schnitt von 2,1 bis 2,5 oder so bekommen. Aber darum geht es mir gar nicht, sie hat sich genau so angestrengt und sich teilweise verbessert, ich bin auf beide Kinder gleich stolz
Euren Kindern (und euch natürlich auch) schöne Ferien und gute Erholung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gab es Zeugnisse

Antwort von Brummelmama am 01.07.2019, 22:55 Uhr

Mein Mann und ich sind auch sehr irritiert. Praxis sämtlicher 4 und das finde ich schon sehr gutmütig und weil man in der der Arbeit ne 2 geschrieben hat ne 3????Bewertung angeblich 70:10:20 ....Da war aber einer sehr nett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.