Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 08.08.2019, 21:39 Uhr

Macht sowas Sinn ?

huhu

sitzenbleiben hatte ja denn Sinn wenn die Noten nicht reichten nochmals das zu wiederholen
denn mit Lücken ins nächste Jahr macht ja noch mehr Lücken auf.

Ich bin skeptisch gegenüber den Weichspülkonzepten mancherorts, die armen Kinder etc
aber tut man ihne einen gefallen sie immer als schlechteste Kinder durchzuschleppen ?
Hier haben Kinder das Gymnasium dann verlassen wenn die Noten nicht reichten, eher freiwillig genau aus dem Grund weil sie imemr die letzten waren.
Und es gab auch Kinder die wiederholten, ist doch nichts schlimmes
gerade wenn die so extrem früh eingeschult werden.
Wie gesgat, ich kenne das System Nachprüfung nicht
und klatr, wenn jemand lage krank war und Zeit zum Nachholen des Stoffes braucht ist das bestimmt wichtig.

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.