Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 10.07.2019, 9:30 Uhr

sommerferienbilder

also..hier gehts jetzt weiter

Bild zum Beitrag anzeigen
 
59 Antworten:

Re: sommerferienbilder

Antwort von Maxikid am 10.07.2019, 9:56 Uhr

Da geht es bald wieder hin..,

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sommerferienbilder

Antwort von Sonnenkäferchen am 10.07.2019, 10:01 Uhr

Da sind wir gerade

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sommerferienbilder

Antwort von Bosna am 10.07.2019, 10:31 Uhr

Schwarzwald . Auslick von der Ferienwohnung

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sommerferienbilder

Antwort von omagina am 10.07.2019, 11:21 Uhr

alles wunderschöne bilder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sommerferienbilder

Antwort von Maxikid am 10.07.2019, 11:23 Uhr

Eis geht doch bei den Gören doch immer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sommerferienbilder

Antwort von omagina am 10.07.2019, 18:11 Uhr

ich wollte eigentlich heute strand posten....aber das wetter....es regnete leider....also indoor...und das ist eher langweilig....ich bemühe mich aber auch noch urlaubsfeeling zu posten....versprochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier mal kein Meer....

Antwort von Ellert am 10.07.2019, 19:51 Uhr

oder Schönwetter

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

immerhin kein Regen

Antwort von Ellert am 10.07.2019, 19:52 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unser Sommerurlaubswetter

Antwort von Ellert am 10.07.2019, 19:53 Uhr

....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser Sommerurlaubswetter

Antwort von omagina am 10.07.2019, 21:20 Uhr

oh man..auch nicht das was man sich so vom sommer wünscht...ich hoffe es wird besser...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir sind leider, leider schon wieder zurück

Antwort von Tini_79 am 10.07.2019, 21:31 Uhr

von einem tollen Urlaub im Salzburger Land.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier bei uns ist es jetzt sonnig zu Hause aber frisch

Antwort von Ellert am 10.07.2019, 21:33 Uhr

wir haben ja auch so einen Aufstellpool im Garten, der hat weit unter 18 Grad, Luft zum Teil leider auch... aber hat auch Vorteile, man kann schlafen bei der Kühle, mit fast 40 Grad vor zwei Wochen ging das nicht

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber Ihr hattet gutes Wetter wie es aussieht

Antwort von Ellert am 10.07.2019, 21:35 Uhr

wir sind auch schon wieder zurück, aber gehen im September nochmals in die Sonne

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind leider, leider schon wieder zurück

Antwort von Tini_79 am 10.07.2019, 21:36 Uhr

Traumhaftes Wetter, schönes Familienresort und die Landschaft ist fantastisch, erst recht, wenn man aus dem Berlin/ Brandenburger Flachland kommt :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Vorhersage war bis zwei Tage vor Abreise so schlecht, mein Mann

Antwort von Tini_79 am 10.07.2019, 21:43 Uhr

wollte schon umbuchen auf die Kanaren.

Dann schwenkte das Wetter aber um und wir hatten in den zwei Wochen nur einen einzigen Tag mit ein paar Schauern, sonst 24-32 Grad und Sonne pur!

Naja, ihr seid ja nun öfter mal in Egy oder Dub usw.- da kann man im Sommer auch mal einen Urlaub mit weniger Sonne machen :-)

Füe uns heißt es nun auch 12 Wochen arbeiten bis zu einem Ostsee- Kurztrip Anfang Oktober. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser Sommerurlaubswetter

Antwort von Muts am 11.07.2019, 8:16 Uhr

Ist das am Nordkap?
Da ist ja die Chance das ohne Nebel zu erleben eh nicht so groß, hab ich mal gehört!

Hier noch keine Ferien, endlich mal nicht mehr so heiß und es soll sogar endlich regnen!
Noch müssen die Schüler gute zwei Wochen ran!

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind leider, leider schon wieder zurück

Antwort von stjerne am 11.07.2019, 8:50 Uhr

Tolles Foto!
Ich habe weiter unten geschrieben, dass ich Freibäder nicht mag, den Anblick eines in der Sonne glitzernden, menschenleeren Beckens finde ich allerdings wunderschön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind leider, leider schon wieder zurück

Antwort von Tini_79 am 11.07.2019, 11:02 Uhr

Ach, solche Edelstahl- Freibäder finde ich eigentlich ganz schön, haben hier eins in der Nähe. Das sieht immer modern und sauber aus. :-)

Das war jetzt in einem kleinen Resort. Wir hatten auch erst Bedenken, dass es zu voll werden würde, aber es hat sich alles super verlaufen, wir waren manchmal sogar allein im Pool.

Links ist noch ein weiterer Pool, der auch nach drinnen geht und rechts hinten ein erfrischender Schwimmteich. Mit Blick auf die Berge war wirklich soooo schön.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sommerferienbilder

Antwort von mausebär2011 am 11.07.2019, 13:16 Uhr

Sind diesen Sommer wieder in Holtgast.
Wunderschön hier.

Leider hat bzw hier auch kein Strandwetter.
Dienstag gab es zumindest endlich mal ein paar regenfreie Stunden. Haben das ausgenutzt und sind sofort zum Bensersieler Strand gefahren.

War zwar arschkalt, aber trotzdem schööööön!
Mann und Sohn waren froh endlich im Watt rummatschen zu können

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sommerferienbilder

Antwort von mausebär2011 am 11.07.2019, 13:16 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind leider, leider schon wieder zurück

Antwort von zschnecke am 11.07.2019, 13:32 Uhr

Hallo,

das sieht toll aus !!!
Magst du mir den Namen des Ressorts verraten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sommerferienbilder

Antwort von omagina am 11.07.2019, 18:17 Uhr

heute auch mal outdor....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sommerferienbilder

Antwort von omagina am 11.07.2019, 18:18 Uhr

im zockeltrab durchs wangerland

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sommerferienbilder

Antwort von omagina am 11.07.2019, 18:20 Uhr

so schöne häuser gibts hier

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so habe ich es auch gesehen

Antwort von Ellert am 11.07.2019, 18:44 Uhr

Die Landschaft war ein Traum, ich hätte Wochenbleiben können und jeden Tag was anderes erkunden aber eben nicht vom reinen Hotel aus, das mit Schiff und Mietwagen war perfekt

Wenn mal Geld vom Himmel fiele gerne wieder
aber alles zusammen war das wirklich recht hochpreisig

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind leider, leider schon wieder zurück

Antwort von Tini_79 am 11.07.2019, 18:49 Uhr

Klar, gern, ich kann es nur empfehlen und die Umgebung ist auch sehr schön. Man kann ganz viel unternehmen.

https://www.central-flachau.com

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sommerferienbilder

Antwort von Marielue am 12.07.2019, 0:22 Uhr

hier Florida
Habe nur das eine im Moment, sind sooft hier und wir machen eigentlich keine Bilder mehr.
Honeymoon Island

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sommerferienbilder

Antwort von Korya am 12.07.2019, 1:16 Uhr

Gerade in Süditalien

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sommerferienbilder

Antwort von Maxikid am 12.07.2019, 7:23 Uhr

Kleines Dorf in der Prignitz (Weltbester Honig erworben)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sommerferienbilder

Antwort von Maxikid am 12.07.2019, 7:24 Uhr

Der Arendsee. Im Mai leider zu kalt zum baden..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re.Korya

Antwort von bea+Michelle am 12.07.2019, 9:03 Uhr

Wo seid Ihr da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi

Antwort von bea+Michelle am 12.07.2019, 9:05 Uhr

Das sieht ja toll aus. Fühlt man sich da nicht um 40 Jahre zurückversetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bea

Antwort von Maxikid am 12.07.2019, 10:07 Uhr

ja, so herrlich gemütlich. Das ist direkt auf der anderen Elbseite, gegenüber vom Wendland. Die ganzen Dörfer auf der Seite sind sehr nett anzugucken und es gibt immer ein kleines Cafe oder ähnliches. Vom Wendland aus, fahren wir mit einem Elbkahn rüber auf die andere Seite. Ende Juli ist es wieder so weit, ich freu mich so.....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bea

Antwort von bea+Michelle am 12.07.2019, 13:54 Uhr

Das werde ich auch mal auf unsere Liste setzen:) Ich mag sowas auch gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sommerferienbilder

Antwort von Ingata am 12.07.2019, 14:12 Uhr

Wir fahren erst im Herbst in den Urlaub
Daher standen bei uns erst nur ein paar Wanderungen mit den Großeltern auf dem Programm.

(Opas haben eh immer die leckersten Picknicksnacks ...)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sommerferienbilder

Antwort von omagina am 12.07.2019, 19:30 Uhr

so heute war kein regen in sicht....sonne-wolkenmix..und gute 23 grad..da die nordsee geflüchtet war..stand wattmatschen und krebse fangen auf dem programm

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sommerferienbilder

Antwort von omagina am 12.07.2019, 19:31 Uhr

bild 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sommerferienbilder

Antwort von omagina am 12.07.2019, 19:32 Uhr

bild 3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bea

Antwort von Korya am 12.07.2019, 22:18 Uhr

In der Nähe von Matera, an der Grenze zwischen Basilicata und Apulien.
Also quasi in der Beuge der Stiefelsohle

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Korya

Antwort von bea+Michelle am 13.07.2019, 10:58 Uhr

Das sieht ja auch schön aus dort, hab gerade mal gegoogelt;)
Meine Schwiegereltern haben in Apulien ein Ferienhaus, da waren wir letztes Jahr:)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sommerferienbilder

Antwort von omagina am 14.07.2019, 8:39 Uhr

na..keiner mehr bilder??ich warte doch drauf....lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sommerferienbilder

Antwort von bea+Michelle am 14.07.2019, 11:43 Uhr

Ich kann immer noch keine liefern*lach*zumindest nicht von diesem Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach Jahren mal wieder zu zweit...

Antwort von wolfsfrau am 14.07.2019, 20:15 Uhr

Immer wieder Nordsee bei uns. Diesmal Sankt Peter Ording

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach Jahren mal wieder zu zweit...

Antwort von omagina am 14.07.2019, 21:36 Uhr

wir waren heute auf dem Wasser

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sommerferienbilder

Antwort von Cherrykiss am 15.07.2019, 15:45 Uhr

Hallo,

hier auch ein Foto.... mit schönem Nordseegrau...

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@stjerne

Antwort von einafets am 16.07.2019, 14:44 Uhr

Wäre das ein Freibad nach deinem Geschmack?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @einafets

Antwort von Tai am 16.07.2019, 15:29 Uhr

Ich glaube, da war ich auch schon drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @einafets

Antwort von einafets am 16.07.2019, 22:13 Uhr

Kann ich mir gut vorstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @einafets

Antwort von Maxikid am 17.07.2019, 7:29 Uhr

Sonne

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @einafets

Antwort von omagina am 17.07.2019, 8:26 Uhr

danke für das tolle bild...wir vermissen die sonne leider sehr hier....glg von der mal wieder grauen nordsee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier mal kein Meer....

Antwort von Cemi am 17.07.2019, 9:16 Uhr

Traumhaft schön, wo seid ihr wenn man fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @einafets

Antwort von stjerne am 18.07.2019, 7:48 Uhr

das würde ich mir wohl gefallen lassen!
Wo ist das denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 2 Tage und endlich Sommerwetter!

Antwort von mausebär2011 am 18.07.2019, 16:47 Uhr

Heute brutzeln wir endlich am Strand!
Hab auch schon trotz 30er Sonnenmilch nen Sonnenbrand. Aber egal, nach 1 1/2 Wochen frierend mit Decke am Strand endlich mal Soooooonne! Herrlich!

Mann und Sohn waren schon schön schwimmen, eine Wasserstraße bauen und jetzt wo das Wasser geht Wandern sie durchs Watt während ich zwischen Buch und Rätselheft switche.
So muss das sein

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @einafets

Antwort von einafets am 18.07.2019, 18:18 Uhr

Das ist in Saint-Malo
Die Stadt ist der absolute Wahnsinn.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @einafets

Antwort von omagina am 18.07.2019, 20:25 Uhr

ich biete zumindestens einen hauch von sommer....so gabs wenigstens noch einmal wasser im omaurlaub

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @einafets

Antwort von stjerne am 19.07.2019, 8:55 Uhr

Das sieht wirklich sehr schön aus. Wird gedanklich gespeichert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sommerferienbilder

Antwort von Septemberblume am 08.08.2019, 17:00 Uhr

Von mir nun endlich auch Urlaubsfotos.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sommerferienbilder

Antwort von Septemberblume am 08.08.2019, 17:01 Uhr

Und noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sommerferienbilder

Antwort von Septemberblume am 08.08.2019, 17:02 Uhr

Und Nr 3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.