Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 19.01.2014, 16:07 Uhr

@maddi85

ja da haben wir aneinander vorbei geschrieben. es gibt eben frauen die reißen ihre schlafenden kinder aus der wiege weil jetzt gekuschelt werden muss - das finde ich unnötig. kann gut damit leben wenn mein kind sich ablegen lässt. und wie gesagt, das mit dem vater hab ich nur geschrieben weil ich doch einige frauen kenne die die partner eben nicht mit dem kind allein lassen weil sie überzeugt sind das das kind einzig und allein die mutter braucht. ich meine, wenn ein kind das braucht und das signalisiert, dann würde ich dem auch versuchen gerecht zu werden (mit abstrichen - duschen und schlafen muss auch eine mutter mal), aber wenn es gut klappt, finde ich nicht das man eine mutter dafür verurteilen muss das sie ohne kind was unternimmt. unser sohn ist sehr glücklich und ausgeglichen gewesen bei seinem papa und hat sich auch von ihm beruhigen lassen - das ist für mich also schon selbstverständlich und regelmäßig und das fand ich gut so und ich fände es auch schön wenn es beim zweiten nun wieder so funktioniert. sowohl für mich, als auch für meinen mann, das baby und unseren großen sohn (dem wird es sicher auch viel bedeuten wenn er mal nur mama-zeit hat - bedingung ist dafür ja aber das das baby gut bei papa bleiben kann).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.