Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 19.01.2014, 13:10 Uhr

gibt es alternativen zu schlaflernprogrammen oder babyschütteln?

mit sich selbst überlassen meine ich es in sei Zimmer zu legen egal welche Bedürfnisse es hat. ein solches Kind wird dann eben doch sich selbst überlassen. wenn ein Kind nicht kuscheln will ist das doch voll okay, wenn ein Kind aber das Bedürfnis nach Nähe hat, dann finde ich es nicht sinnig zu sagen "es muss jetzt aberlernen allein zu schlafen".

ich bin eine Glucke weil ich mein Kind bei meinem Mann lasse? erklär mir das doch bitte! ich gebe es gern ab. kenne aber etliche Mütter die sagen das das gar nicht geht und ein Baby gehört an mutters brust geschnallt. das sehe ich eben nicht so und wollte damit nur zeigen das man nicht zwingend jede Sekunde das Baby im Arm haben muss um seine Bedürfnisse zu erfüllen und ich dachte da haben wir sogar die gleiche Meinung.... ein baby fühlt sich durchaus auch bei dem Vater sehr wohl. der meint es in aller Regel ja auch ganz gut. wenn mein baby aber eindeutig meine Nähe bräuchte, würde ich das auch so hinnehmen und es nicht zwingen beim Papa zu sein wenn es dafür noch zu früh ist. aber bei uns ging das von Anfang an prima und das haben alle Beteiligten genossen. was macht mich damit nun zur glucke?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.