Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Glücksbärchen  am 18.01.2014, 19:53 Uhr

Hatte jemand 8 Tage vor dem ES Sex und ist schwanger geworden???

Ich bin grade irgendwie total verunsichert, daher verzeiht mir meine eventuell blöde Frage

Mein Mann und ich hatten am 01.01. Sex und laut ES Rechner müsste mein ES ca. am 09.01. gewesen sein. Ich würde ja behaupten, dass es da eher unwahrscheinlich ist, schwanger zu sein.

Aber ich habe so "komisches" Unterleibsziehen und sehr empfindliche Brüste momentan. So kenne ich es eigentlich nur aus meiner Schwangerschaft.

Aber 8 Tage überleben doch die Spermien nicht, oder? Oder der ES war früher, ach man, ich bin grade so gegühlsgeladen.

Hat das eine von euch erlebt?

 
2 Antworten:

Re: Hatte jemand 8 Tage vor dem ES Sex und ist schwanger geworden???

Antwort von mf4 am 18.01.2014, 20:00 Uhr

Wenn du genau weißt, dass am 9. der ES war würde ich den 1. als Zeugungsdatum ausschließen. 8 Tage bleibt Sperma nicht fruchtbar. Wenn der ES früher war dann kann das natürlich sein.
Ziemlich früh jetzt für Symptome und zu früh zum Testen. Du wirst dich also gedulden müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand 8 Tage vor dem ES Sex und ist schwanger geworden???

Antwort von Glücksbärchen am 18.01.2014, 20:10 Uhr

Ja, da hast du natürlich recht. Warten ist was Blödes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.