Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silke+Co, 30. SSW am 15.07.2004, 10:57 Uhr

Wo lebst Du denn?

Also wenn ich mir Frauen angucke die vom Sozialamt Kohle kassieren bis der Arzt kommt platzt mir der kragen eine Wohnung mit 3 Zimmern für Mutter und Kind ist heftig,wenn ich sehe das mein Partner und ich arbeiten gehen uns aber nur eine Wohnung für 2 Zimmer leisten können und eine die Sozialhilfe empfängt bekommt ihre 3 Zimmer Wohnung schon seit 3 Jahren finanziert!Oder eine andere heult mich voll ich solle doch mit ihr in den Urlaub fliegen all inclusive für 500 Euro die Woche sie als Sozialhilfe empfänger kann sich das leisten und ich muß ihr sagen nein geht nicht kann ich mir nicht leisten!Oder wir Arbeiter bekommen keine Kindergärtenplätze weil eine Sozialhilfeempfängerin mit 3 Kindern meint sie braucht einen Vollzeitplatz für ihre Kinder!Das ist ok ne?
Also kann da nicht zuwenig Geld sein was man da bekommt!
Natürlich macht man ja auch nicht jede Arbeit als Sozialfilfeempfänger da muß einen schon was geboten werden ,putzen gehen nein ich doch nicht!
Kannst mir nicht erzählen das man nicht irgendeinen Job findet kommt natürlich drauf an das das Gehalt stimmt man macht ja schließlich nicht alles!Das hat auch was mit wirklich arbeiten wollen zu tun!
Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.