Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sahira, 14. SSW am 15.07.2004, 14:42 Uhr

lächerlich.....

ich gehe arbeiten und kann mir trotzdem - egal ob mit oder ohne kind -keinen urlaub leisten. und auch die pille konnte ich mir oft nur schwer leisten. mir hat sie auch keiner bezahlt!
ich bin jedoch der meinung, dass es nun wahrlich wichtigere dinge gibt als die pille bezahlt zu bekommen.
dann muß man halt anders verhüten, auch wenns vielleicht etwas umständlicher ist oder dem gnädigen herrn nicht in den kram paßt!

mein freund ist leider auch arbeitslos. und glaube mir peggy, ich verabscheue die menschen die behaupten, "irgendetwas würde er schon finden, wenn er nur will".
er ist hochqualifiziert und mehr als sich für die primitivsten und unterbezahltesten jobs zu bewerben, kann man auch nicht tun!

aber trotz allem geht es hier um grundlegende dinge, die einem sozialhilfempfänger zukommen sollen! dazu gehört die pille meiner meinung nach nicht.

lg
sahira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.