Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Celin, 31. SSW am 15.07.2004, 8:20 Uhr

@Cathy

Guten Morgen....

bin wieder mal online!
Auf deine Frage von gestern - ich bin noch in der Arbeit! :o)
Kannst dich ja melden wenn du willst!
Gruß Celin

 
4 Antworten:

Re: @Celin

Antwort von Cathy MUC am 15.07.2004, 9:05 Uhr

Ja guten Morgen Celin!
Na, gut geschlafen und in den Tag gestartet? Was macht dein Purzel, alles i.O.? Wie praktisch, dass du auf Arbeit Gelegenheit hast zu schreiben *schmunzel*. Was machst du denn so den ganzen Tag - immer am Schreibtisch?
Hm, so langsam glaube ich, wir "zweckentfremden" dieses Forum ein wenig, meinste nicht?
Bei mir ist alles beim "Alten", d.h. flaues Magengefühl und eine spannende und schwere Brust. Ich muss dazu sagen, dass nach Absetzen der Sprizte meine Brust durch die Hormonumstellung noch mal auf eine schwere und langsam-nicht-mehr-feierliche 75 F gewachsen ist! Zum Kotzen ist das, echt!
Überleg schon, wo ich vielleicht für die Nacht eine Art Bustier in der Größe herbekomme, da es ohne alles doch recht unangenehm ist. Aber im BH will ich auch nicht schlafen.
Wie sieht das bei dir aus, seit du schwanger bist?
Hatte heute früh trotzdem Appetit auf einen Kaffee, der mir jetzt aber komisch schmeckt... gekochtes Essen kann ich derzeit gar nicht riechen, geschweige denn essen!
Sonst bin ich (wie du) auch etwas am Arbeiten, wobei meine Gedanken doch immer wieder abschweifen ... seufz.

Liebe Grüße aus Bogenhausen!

Cathy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Cathy

Antwort von Celin, 31. SSW am 15.07.2004, 9:31 Uhr

Hallo du....

öhm... um es kurz zu machen.... hast du eine @mailadresse??
Dann könnten wir uns auf den anderen Weg unterhalten - hast recht - bevor wir hier die anderen Muttis verärgern!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Logo!

Antwort von Cathy MUC am 15.07.2004, 9:38 Uhr

Ja, klar hab ich die!
c.radics@t-online.de

Dann "bis gleich"!

Cathy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Logo!

Antwort von Celin, 31. SSW am 15.07.2004, 11:11 Uhr

Meld mich gleich! Muß noch was fertig machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.