Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trixi27071982, 5+6. SSW am 14.07.2004, 18:54 Uhr

@ all fragen die für mich wichtig sind

ich habe am 29.07.2004 meinen zweiten termin beim frauenarzt ...

dann werde ich auch meinen mutterpass mitbekommen das wurde mir extra schon gesagt ...

ich wäre dann in der 9 ssw ...

nun zu meiner frage ab wann kann man den herzschlag des babys sehen ???

und wie groß muß der embryo dann sein gibt es da bestimmte richtlinien und welche größe hat dann die fruchtblase ???

ich danke euch für eure antworten ...

lg trixi

 
4 Antworten:

Re: @ all fragen die für mich wichtig sind

Antwort von skorpion1981, 27. SSW am 14.07.2004, 18:59 Uhr

Hallo trixi,

also ja du wirst den Herzschlag dann schon auf dem Ultraschall sehen können (tolles Gefühl, da man sich ja noch nicht so recht schwanger fühlt) und ja es gibt bestimmt längen we groß es sein sollte da gibt es tabellen die die FA dann mit ihrem ergebnis der SSW. vergleicht.

Viel Spaß beim FA!

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all fragen die für mich wichtig sind

Antwort von Rainbow123, 31. SSW am 14.07.2004, 19:51 Uhr

Hallo.

Schließe mich an, du wirst auf alle Fälle das Herzchen schlagen sehen.

Die Größe des Fruchtsackes usw. kann man nicht beurteilen. Ist ja überall unterschiedlich. Die Kleinen wachsen ja halt auch unterschiedlich.

CTG (Herzschlagüberprüfung mit Geräuschen) und Wehenschreiber wird ca. ab der 28. SSW gemacht.

Ganz liebe Grüße und eine schöne SS
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all fragen die für mich wichtig sind

Antwort von meli und leon, nix mehr seid 12.5. S am 14.07.2004, 21:01 Uhr

hallo du, also das ist alles so unterschiedlich und keiner kann genau sagen wann das herz schlägt und wie groß ein embryo sein muß. kann dir nur schreiben wie es bei mir war, und ich hab mich auch voll fertig gemacht. das herz von meinem leon hat so in der 8 woche zu schlagen begonnen, und erst hat man auch nur den dottersack auf dem ultraschall gesehen noch kein embryo... das ist bei jedem unterschiedlich, man weiß ja auch nich wirklich 1oo prozent wann es gezeugt wurde. deshalb mach dich nicht verrückt falls man noch nichts sieht. ich wünsche dir viel glück in deiner weiteren ss...lg meli und baby leon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

herzlichen glückwunsch erstmal!!!

Antwort von saudifee, 30. SSW am 14.07.2004, 21:34 Uhr

:-)

als ich das erste mal das kleine herzchen von meiner süßen gesehen habe, da war ich in der 8 SSW. unbeschreibliches gefühl, habe angefangen zu heulen vor glück...

wenn du in der 9 SSW sein wirst, dann siehst du es 100%-ig. viel glück für weiteren verlauf

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.