Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicola75 am 14.07.2004, 13:46 Uhr

Lustiges zum Kinderkriegen

Danke für eure teils lustigen und teils wissenschaftlichen Beiträge!

Wenn ich eure Ratschläge befolgen würde, könnte ein Abend bei uns wohl so aussehen:

1. Es ist 2-3 Tage vor meinem Eisprung.
2. Habe mich mit Joghurt vollgestopft, um viel Calcium im Blut zu haben, und eine Packung Magnesiumtabletten eingeworfen. (80%ige Chance)
3. Mein Mann geht heiß baden, verbrennt sich seinen S... damit die männlichen Spermien absterben und duscht dann vorsichtshalber noch mal kalt drüber, da ja auch die Meinung vorherrscht, dass es für Mädchen eher kühler sein soll.
4. Er zieht seine Socken wieder an!
5. Ich liege beim Sex nur auf der linken Seite, um es Aristoteles recht zu machen.
6. Während wir Sex haben, beten wir ständig, dass wir wenigstens zu 50% Glück haben!!!


Nochmals vielen Dank! So hatte ich mir das vorgestellt. Eine lustige Geschichte rund ums Kinderkriegen.
Na, wenn man da nicht Lust bekommt, es auf ganz natürliche Weise zu machen und nicht lange drüber nachzudenken, dann weiß ich es auch nicht!!!

Liebe Grüße an alle, die wie wir grad in der „Scharf-Schieß-Phase“ sind. Und alles Gute denen, die schon einen „Schritt“ weiter sind!!!

Nicola

 
5 Antworten:

Re: Lustiges zum Kinderkriegen

Antwort von Anja+NN am 14.07.2004, 14:02 Uhr

Hallo Nicola,

hat mir echt gut gefallen, dein Beitrag. Endlich mal was zum lachen:-)))

Wir sind übrigens auch gerade in der "Scharf-Schieß-Phase". Vielleicht hören wir ja öfter von einander.

Viel Erfolg und Spaß dabei. Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustiges zum Kinderkriegen

Antwort von patti, 37+. SSW am 14.07.2004, 14:31 Uhr

hallo ihr lieben Scharfschießer! wir sind da schon weiter... angeblich gibt es auch so nen chin. kalender... wartet mal kopiere euch mal aus anderen beiträgen was hier rein...

http://www.rund-ums-baby.de/forum/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=509465&forum=100

Einfach Alter der Mutter bei Empfängnis, sowie Monat der Empfängnis eingeben und schon wird es "berechnet"....
www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/empfaengniskalender/empfaengniskalender.html

übrigens,der erste beitrag war damals von mir und es sieht eher nach einem jungen aus... ;O))

versucht euer glück...

LG, PAtti mit Isabelle und "klein-Rambo"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustiges zum Kinderkriegen

Antwort von crepis am 14.07.2004, 16:22 Uhr

Prima, das du das alles zusammengefasst
hast, brauchen jetzt nur noch das Gegenteil zu machen. Wir hätten gern einen Jungen. Eigentlich ist das Geschlecht auch egal, Hauptsache "Gesund und Schniepel dran".
:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

chin.empfängniskalender

Antwort von saudifee, 30. SSW am 14.07.2004, 18:48 Uhr

hallo,

ich habe die homepage, die patty37 vorgeschlagen hat ausprobiert und es stimmt auch bei mir mit dem geschlecht!!!
vielleicht ist was dran :-))

grüße
saudifee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chin. kalender

Antwort von Nicola75 am 14.07.2004, 21:05 Uhr

Hey Patty!

hab das grad mit dem kalender ausprobiert.
Hat nicht gestimmt! Demnach hätte mein Sohn ein Mädchen werden müssen! Und für die nächsten Monate sagt er mir nur Jungen voraus *schnief*.

Nein, mal Scherz beiseite: mir ist wichtig, dass das Kind gesund und munter auf die welt kommt und sonst nix!!! Wenns dann noch ein Mädchen wäre, wäre dass das i-Tüpfelchen, würde mich über einen Jungen aber genauso freuen!

Gruß Nicola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.