Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rainbow123, 31+2. SSW am 14.07.2004, 20:17 Uhr

@ all: Mal was anderes!!! Frage wegen Hochzeitstag

Hallo.

Habe doch nun auch mal wieder eine Frage an euch. Am 20.07.04 habe ich mit meinen Mann den 3. Hochzeitstag. Bisweilen haben wir eigentlich nie etwas besonderes gemacht oder uns geschenkt. Das fand ich allerdings total langweilig und doof zugleich.

Habt ihr eine Idee was man machen könnte. Vielleicht was ausgeflipptes?
Oder doch romantisches! Was habt ihr so mit euren Männern gemacht.

Bin euch wirklich für jede Antwort dankbar.

LG ANJA

 
7 Antworten:

Re: @ all: Mal was anderes!!! Frage wegen Hochzeitstag

Antwort von Selastica., 19. SSW am 14.07.2004, 20:33 Uhr

also wir hatten erst einen, da haben wir einen schmusetag gemacht und abends sind wir essen gegangen und an unserem Zusammenkommtag (daon hatten eir mehr) haben wir uach immer was in zweisamkeit gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all: Mal was anderes!!! Frage wegen Hochzeitstag

Antwort von dhana, 32. SSW am 14.07.2004, 20:43 Uhr

Hallo,

wir hatten heuer unseren 10. Hochzeitstag und leider keinen Babysitter.
Also war es ein Schmusetag auf dem Sofa und ein schöner Spieleabend.
Aber das Essengehen haben wir dann nachgeholt mit einem Kinderfreien Wochenende und mal wieder richtig ausgehen, ....

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich muß gestehen, wir haben ...

Antwort von oktobererbse, 28. SSW am 14.07.2004, 22:18 Uhr

unseren 4. Hochzeitstag vergessen ... tztztz

Doch ich stehe ja mehr auf lustige/flippige Geschenke und falls mir nichts einfällt fallen die Geschenke eher praktisch (aber nicht zu teuer) aus.

Gruß Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all: Mal was anderes!!! Frage wegen Hochzeitstag

Antwort von Grüni, 6. SSW am 14.07.2004, 23:52 Uhr

Hallo Anja,

wir haben am 26.07.2004 unseren ersten Hochzeitstag und wir werden einfach ins Kino gehen und danach schön essen. Es sich einfach mal gut gehen lassen.

LG Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Etwas länger, aber vielleicht ne nette Idee!

Antwort von Cathy MUC am 15.07.2004, 9:16 Uhr

Hallo Anja,

ich finde Sachgeschenke erstmal nicht so gut, lieber einen schönen Tag, an den beide gern zurückdenken (wie der Tag selbst auch!) ... natürlich kann das ein leckeres Essen beim Spanier oder Kuschelabend als Sofapotatoes sein. Eine Idee ist aber auch (ohne es bisher selbst probiert zu haben), dass ER sich vielleicht um die Tagesgestaltung kümmert (ein Picknick an einen See o.ä.) und du den Abend übernimmst (Restaurant, Badeöl mit Rosenblättern, ne nette Schmuse-CD, Kerzen, ein Buch mit erotischen Geschichten zum gegenseitigen Vorlesen und "Inspirieren lassen", Schlagsahne und Erdbeeren für das etwas andere Verwöhnprogramm/ Vorspiel). Oder andersrum. Wichtig: BEIDE sollen/ wollen sich gegenseitig verwöhnen und einen schönen Tag machen! So müssen sich auch beide kümmern!
Wenn Kinder da sind, müssen einen Tag mal Freunde oder Familie babysitten!

Als Sachgeschenk wäre vielleicht ein besonders schönes leeres Buch nett, in dem ihr versucht eure bisherige Beziehung/ Ehe mit Fotos und Tickets und kurzen Texten zu füllen. Dieses Büchlein sei dann NUR für euer Eheleben geschaffen und hilft vielleicht in Krisenzeiten sich an die gemeinsame Liebe und schöne Zeiten zu erinnern.

So, genug geschrieben - vielleicht war´s ne Inspiration (auch für unseren 3. Hochzeitstag!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Haben am gleichen Tag geheiratet!

Antwort von Judith74, 37. SSW am 15.07.2004, 11:29 Uhr

Hallo Anja,

wir haben auch am 20.07.2001 standesamtlich und am 21.07. kirchlich geheiratet, d. h. wir haben nächste Woche auch unseren 3. Hochzeitstag! :-)

Wir gehen dort essen, wo wir gefeiert haben und schwelgen in Erinnerungen. Mehr Phantasie haben wir offensichtlich nicht, hihi.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,

Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Euch allen für die lieben Antworten!

Antwort von Rainbow123, 31. SSW am 16.07.2004, 7:06 Uhr

lG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.