Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saiya, 40. SSW am 15.07.2004, 15:47 Uhr

@Krümel2001

Hallo Ihr beiden,

okay, über Sozialhilfeempfänger und Langzeitarbeitslose urteilt Ihr nicht, dafür habt Ihr Verständnis. Aber nicht für Ausländer???

Das ist genau das selbe, wie oben schon über Sozialhilfeempfänger, die das gerne sind und ausnutzen beschrieben wurde. Die Ausländer, die hier schmarotzen und alles hinten reingeschoben bekommen, das sind die Ausnahmen und nicht die Regel.

Wie gesagt, die Menschen hier in diesem Staat sollten aufhören aufeinander neidisch zu sein, egal ob Ausländer oder Deutscher. Das wäre schon mal ein Anfang und es würde uns auch besser gehen.

Allerdings frage ich mich immer noch, wie man auf einen Sozialhilfeempfänger oder Arbeitslosen oder ausländischen BMW-Fahrer neidisch sein kann. Das versteh ich einfach nicht.

Du kannst so stolz darauf sein, daß Ihr es alleine und ohne Hilfe geschafft habt. Und das meine ich wirklich ehrlich.

Aber bitte schreib dann doch nicht solche ausländerfeindlichen Sätze. Denn genau das sind sie doch. Auch wenn die Anmerkung kommt, im allgemeinen bin ich nicht rassistisch, aber...

Sorry, für meine Einmischung,...

Gruß
Cindy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.