Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineMaus240712, 30. SSW am 09.11.2013, 7:33 Uhr

Wie war die Geburt eures dritten Kindes??

Kind 1. 13 Stunden ( et +21)
Kind 2. 3 Tage und 12 Stunden ( Einleitung 36 ssw)
Kind 3. 15 Minuten nach erster spürbarer wehe (et +6)
Kind 4. 28 Minuten nach erster spürbaren wehe (Einleitung et +7)
Kind 5. Erfahre ich dann im Januar nur was ich sagen kann mit jedem kind wurden die Nachwehen unerträglicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

besuch nach der geburt

hi wie geht ihr mit den besuchen nach der geburt um? die meisten akzeptieren die drei wochen schonfrist um die ich gebeten habe. nur die schwiegereltern stehn fast täglich unangemeldet vor der türe, ich ertrage das nicht mehr. ich werde schon agressiv wenn sie ...

von Rose85 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtstagsgeschenk für Patentochter....hilfe

Hallo, Meine Patentochter hat bald Geburtstag und wird 2 jahre. als Patentante möchte ich natürlich auch etwas "besonderers" schenken ABER ich habe irgendwie keine Idee was toll wäre:-( habt ihr vll eine Idee oder tipp für mich? ich wäre euch echt für Anregungen ...

von Saturnchen 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtstermin vordatiert, hatte das schon jemand von euch?

War gerade beim Fa, dem Gummibär gehts gut. Bin eigentlich 11. ssw, da der zwerg aber grösser ist, hat der arzt jetzt den entbindungstermin um 6 tage vordatiert. er meinte die einnistung wäre vielleicht früher gewesen. hatte das jemand von euch mal? er meinte ich wäre jetzt in ...

von Lulila36 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an die katzen-mamis bzg geburt und verhalten

Guten Morgen. Wollte mal fragen, ob eure katzen irgendwie auffällig wurden, als es so langsam richtung geburt ging und wir lange vor der geburt? Meine beiden haben sich auch als ich schwanger wurde ganz anders verhalten, waren unruhiger und klebten mir am po, das ließ ...

von Drachenzauber, 39. SSW 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburt 2. Kind / Erfahrungen etc.

Hallo! Ich habe mal eine Frage wie denn bei euch so die Geburt (2. Kind) begonnen hat. Wie lange sie beim 2. Kind gedauert hat und ob es gleich schmerzhaft war wie beim 1.? :( bin jetzt in der 39 ssw u schon etwas nervös wie das wohl alles ablaufen wird. bei meinem ersten war ...

von beyblade 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

geburtstee

Meine freundin hat sich 38+0 diesen tee gebraut: 1 stange zimt, 10 gewürznelken und eine kleine frische ingwerwurzel auf 1 liter frisch gekochtes wasser. Einige minuten ziehen lassen über den tag,verteilt trinken. 38+ 3 war die geburt. Was meint ihr? Ich wollte 38+ 0 damit ...

von fibi, 38. SSW 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburt vs. Symphysenlockerung

Ich habe eine Symphysenlockerung. Es ist recht schmerzhaft. Wer hatte das auch und wie habt ihr entbunden? Kann die Beine nicht öffnen ohne Schmerz. Wie soll das dann bei der Geburt laufen? FÄ meint, wenn es nicht besser wird (noch 3 Wochen bis ET) sollte man über KS ...

von MAMAundPAPA2013 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Joggen - schwerere Geburt?

Hallo :) Ich hab jetzt zu diesem Thema Joggen wieder viele geteilte Meinungen gelesen. Einerseits sagen einige, es ist gut, wenn man bisschen Sport macht und auch joggen gehen ist gut, wenn man es noch kann. Und dann lese ich teilweise, dass joggen den Beckenboden stärkt und ...

von Sternenfaenger1986, 30. SSW 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Ambulante Geburt- Vorbereitung?

Hallo, beim ersten Kind war ich im Geburtshaus und wollte da eigentlich wieder hin. Da es aber weit entfernt ist ca 1std fahrt , je nach verkehr und da man ständig wieder hin muss wenn man unterlagen braucht wollte ich nun ambulant ins Krankenhaus gehen. Muss man sich da ...

von hinoto, 16. SSW 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen nach Geburt...? Ein Haufen fragen an euch ...

Ich habe vor 6 Tagen entbunden, soweit alles gut wie es sein soll.. Ich habe leider einen dammschnitt (saugglockengeburt) bekommen und vermutlich eine Prellung am Steißbein.. Der wochenfluss wird auch schon weniger.. So nun meine Fragen, wie habt ihr die Schmerzen empfunden nach ...

von Sally2013, Xx. SSW 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.