Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber, 39. SSW  am 30.09.2013, 7:39 Uhr

Frage an die katzen-mamis bzg geburt und verhalten

Guten Morgen.

Wollte mal fragen, ob eure katzen irgendwie auffällig wurden, als es so langsam richtung geburt ging und wir lange vor der geburt?

Meine beiden haben sich auch als ich schwanger wurde ganz anders verhalten, waren unruhiger und klebten mir am po, das ließ irgendwann nach.

Jetzt seit 2 tagen ist es ganz anders, sie drehen auch wieder total ab und springen nervös durch die wohnung, lassen sich aber von mir nicht mehr so richtig anfassen, kleben aber auch wieder an meinem po

Bin auf eure erfahrungen gespannt

 
3 Antworten:

Re: Frage an die katzen-mamis bzg geburt und verhalten

Antwort von Amaryllis am 30.09.2013, 10:29 Uhr

meine tiger sind ruhiger geworden und haben viel mitm abuch gekuschelt..ne veränderung richtung geburt, konnte ich nicht feststellen.
das baby haben sie auch sofort ins rudel aufgenommen :)
es gab keine probleme, außer das man öfters klarmachenmuss, das es ein babybett ist und keine katzenkuschelecke *g*

liebe grüße und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die katzen-mamis bzg geburt und verhalten

Antwort von Nicole_Meyer am 30.09.2013, 14:40 Uhr

Einmal am Baby geschnüffelt und danach ignoriert. Nur das Problem mit der "Katzenkuschelecke" = Babybett muss man konsequent lösen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die katzen-mamis bzg geburt und verhalten

Antwort von Nachtwölfin am 30.09.2013, 23:40 Uhr

Während der Schwangerschaft kein auffälliges Verhalten. Als das Baby dann da war, haben sie sich immer ganz interessiert dazugesetzt. Kater ist beim Schreien lieber außer Hörweite gegangen, Kätzin hat sich fragend maunzend dazugesetzt. Als das Krabbel- und Grapschalter anfing, haben beide sehr schnell darauf geachtet, außer Reichweite zu bleiben. Meine Tochter hat aber recht bald verstanden, wie man liebevoll mit Tieren umgeht, bloß ab und zu ging es mit ihr durch, da hat sie festgestellt, dass die Katzen lustig rennen, wenn sie quietscht und kreischt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.