Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ladybird81, 26. SSW am 10.07.2012, 17:21 Uhr

Warum sind Männer nur so?

Ich habe heute totale Gelüste auf Currywurst mit Pommes (versteh ich selbst nicht, mag eigentlich gar keine Currywurst). Hab das meinem Mann in ner SMS geschrieben und er geht doch tatsächlich in einen Laden.
Aber was kauft er? PIZZA????
Muss ich das verstehen?
Jetzt sitz ich hier und heule, weils Pizza gibt und keine Currywurst.
Immer diese Hormone und diese Männer

 
11 Antworten:

Re: Warum sind Männer nur so?

Antwort von Kmaus81 am 10.07.2012, 17:31 Uhr

Lach.......
Sorry..........
Das kenn ich auch noch....Sch.......Hormone!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sind Männer nur so?

Antwort von tomson2004, 28. SSW am 10.07.2012, 17:34 Uhr

Och du Arme..... Aber kann dich beruhigen, mein Mann ist genauso! Woran das liegt??? Wenn ich das wüsste, dann wäre es leichter das zu bekommen was man möchte

Hatte letzte Woche tierische Lust auf en leckeren Spargel, Geflügel Salat und was bringt mein Mann mir mit...... - ein Schnitzel......

So sind se, müssen wohl damit Leben!

Schöne SS!

glg Sonja + Sophie (28. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sind Männer nur so?

Antwort von tomson2004, 28. SSW am 10.07.2012, 17:36 Uhr

Ach und im Übrigen, Heulen kann ich immoment über jeden Scheiß..... Find das schrecklich, kann aber nix dagegen tun. grins


glg Sonja + Sophie (28. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr armen...

Antwort von MamaMausi2012, 29. SSW am 10.07.2012, 18:19 Uhr

...was habt ihr nur für Männer.

Was bin ich dankbar für meinen Mann für nichts auf der Welt würde ich ihn eintauschen.

Da hab ich noch keine Gelüste liest er sie mir bereits von den Augen ab.

Ich liebe ihn so sehr! Das musste auch mal gesagt werden.


LG Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sind Männer nur so?

Antwort von mf4 am 10.07.2012, 19:28 Uhr

Das liegt sicher an dem Wunschdenken, dass ein sich super-toll-freuender werdender Papa nun 40 Wochen jeden Wunsch der Frau erfüllen muss...

Und 2.liegt es daran, dass Männer klare Ansagen brauchen.
"Ich habe Gelüste nach Currywurst"
FALSCH
"kaufe Currywurst"
RICHTIG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sind Männer nur so?

Antwort von grinsie am 10.07.2012, 20:01 Uhr

Meiner gibt sich sehr viel Mühe und versucht mir alle Wünsche zu erfüllen, und obwohl ich zur Zeit extrem explosiv bin, bewahrt er Ruhe... So war er auch in der vorherigen Schwangerschaft - im normalen Alltag ohne Schwangerschaft sind auch klare Ansagen von Vorteil... Dann klappt's bestimmt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sind Männer nur so?

Antwort von Nadja81 am 10.07.2012, 20:03 Uhr

hahaha
sorry das ich lachen muss aber ich kenn das nur so gut!!!!!!!! es ist so schön das es auch anderen so geht....
mein mann hat übrigens das wort HORMONE zum unwort aller zeiten benannt

er freut sich schon so darauf wenn es jetzt wieder richtig los geht
ich wünsche euch noch eine lustige restschwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mf4

Antwort von MamaMausi2012, 29. SSW am 10.07.2012, 20:05 Uhr

Sehr cool, das merke ich mir für meine Tochter, vielleicht wirkt es auch bei ihr.

Liebevoll kann ich gefühlte 1000x sagen Mama möchte das du jetzt bitte Zähne putzen gehst!


Lg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mf4

Antwort von Nadja81 am 10.07.2012, 20:17 Uhr

da gebe ich mf4 völlig recht. männer sind wie hunde...
klare ansagen machen und dann viiiiieeeeelllll loben.
ich wollte es nicht glauben, aber es funktioniert :-D ich muss halt manchmal ganz schön über meinen schatten springen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mf4

Antwort von mf4 am 10.07.2012, 20:40 Uhr

loben... besonders wichtig...
das macht aus dem unterwürfig anmutenden Wunsch-Essen-Besorger den Held des Tages

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mf4

Antwort von Nadja81 am 10.07.2012, 21:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Was ist eigentlich mit euren Männern???

Hallo ist meine erste schwangerschaft. Und ich wollt mal fragen wie es euren Männern damit geht? Wie verkraften die das alles? Vorallem wenn die schwangerschaft überraschent kommt? Nehmt ihr eure männer mit zum geburtsvorbereitungskurs? währe schön wenn ihr mal ...

von smuk 01.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Männer Forum: Schwanger - wer noch?

To do Liste für Männer ?!

Hallöchen ! Hab vor einiger Zeit mal eine " to do liste für Männer" gesehen ! Die war super lustig ! Da waren so Do`s and Dont´s für die Männer in der Schwangerschaft aufgelistet ! Mit Kästchen für Taxinummer, falls es los geht und so Ratschlägen wie : Kliniktasche ins Auto ...

von dorleschorle 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Männer Forum: Schwanger - wer noch?

Wie gehen Eure Männer mit Euch um ?

Hallo, ich möchte gerne wissen, wie Eure Männer damit umgehen, wenn Ihr über Eure Babys redet. Sind Sie sehr interessiert oder reagieren Sie genervt ? Ich habe zu meinem Mann gesagt, dass ich hoffe, unsere Babys (Zwillinge) würden später hübsch werden und von uns beiden etwas ...

von Elbenkoenigin, 7. SSW 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Männer Forum: Schwanger - wer noch?

Wie alt sind eure Männer? Macht ihr euch Gedanken?

Hallo Zusammen, ich finde dieses Forum sehr interessant weil hier viele sind die Ü35 sind. Ich bin 33 und erwarte mein 2 Kind. Nun mein Partner ist 43 Jahre. Ich hätte gern ganz bald ein drittes Kind, mach mir aber Gedanken ob er dann nicht zu alt ist. Er wäre dann ja ...

von Mala28 17.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Männer Forum: Schwanger - wer noch?

Männersachen....

Im Moment würde ich behaupten, das blühende Leben ist genau das Gegenteil von mir. Ich vegetiere so vor mich hin und bin froh über jeden Tag, den ich "geschafft" habe. Angenehm war die SS bisher nicht wirklich, bin jetzt in der 9.SSW und habe immer noch große Angst vor einer ...

von Marzipan2015 19.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Männer Forum: Schwanger - wer noch?

Die Männer und die schwangerschaft!

Hallo! Mal so ne frage: wie verhalten sich denn eure Männer so? Bei meinem freund hab ich manchmal so das Gefühl, er checkt es nicht so ganz, dass einige Sachen bei fortschreitender schwangerschaft einfach anstrengender werden. Ich bin jetzt in der 30., läuft alles bis jetzt ...

von barila, 30. SSW 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Männer Forum: Schwanger - wer noch?

Frauen mit Männern Ü40 hier???

Huhu, bin parallel im KiWu Forum auf der Suche nach Frauen, deren Männer schon über vierzig sind? Ich bin 32 und möchte nun endlich Mama werden (wollte schon immer, aber die scheiß Vernunft...) Nun ja, der Mann der sich, nach dem Küssen mehrerer Frösche, als das aller Beste ...

von Verolinchen 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Männer Forum: Schwanger - wer noch?

Männer...

Hallo ihr, ich muss mal was loswerden, wir haben ja letzte Woche erst "richtig offiziell" erfahren, dass es geklappt hat, gleich beim ersten üben. Mein Mann und ich haben es dann auch unseren zwei Großen erzählt u. da meinte mein Mann, sie sollen es erstmal noch nicht so an ...

von bea_1, 7. SSW 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Männer Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.