Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dijala, 17. SSW am 10.07.2012, 14:10 Uhr

Untersuchung

Muß Morgen zur Untersuchung,
wegen meinem Verkürzten Gebärmutterhals.
Bitte Daumen drücken das er nicht noch kürzer geworden ist und natürlich das mit dem Krümel alles in Ordnung ist.
Irgend wie brauche ich eure Emotionale Unterstützung:-)))
Gruß Claudi

 
2 Antworten:

Re: Untersuchung

Antwort von tomson2004, 28. SSW am 10.07.2012, 17:42 Uhr

Hi,

Drück ganz fest die Daumen, das wird schon alles supi sein, immer positiv denken!

Schöne Kugelzeit!

glg Sonja + Sophie (28. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Untersuchung

Antwort von Syndea am 10.07.2012, 21:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

NFM-Untersuchung

hallo ihr lieben mitschwangeren! mein fa hat mich beim letzten besuch über die möglichkeit der nfm & des organscreenings informiert. da ihr euch damit sicher bestens auskennt, folgende frage an euch: bringt die NFM etwas, wenn man das kind trotz auffälligkeiten nicht ...

von tinichris, 9. SSW 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung Forum: Schwanger - wer noch?

bei jedem Termin Ultraschall oder nur die 3 Pflicht-Untersuchungen?

Morgen ^^ mich würde mal interessieren, wie das bei euch so ist/war. Bei meiner ersten SS wurde immer beim Termin ein Ultraschall gemacht. Mittlerweile wollen aber viele Ärzte, das man zusätzliche Ultraschalluntersuchungen selber zahlt. Und wie ist das bei dem ...

von yamily, 5. SSW 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung Forum: Schwanger - wer noch?

Was macht eine Hebamme genau für Untersuchungen? Auch Ultraschall?

Hallo Mädels... eine Frage, was macht eine Hebamme genau für Untersuchungen, bzw. wie laufen dort die Vorsorgeuntersuchungen ab und macht die Hebamme auch Ultraschalluntersuchungen? Wollte mir jetzt langsam eine Hebamme suchen, weiss aber garnicht so genau, was die ...

von Sarah1987, 14. SSW 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung Forum: Schwanger - wer noch?

US Untersuchung

Hallo Ihr Lieben! Ich haette da mal eine Frage, ich lebe hier in Schweden und habe heute von der Hebamme erfahren, dass die 1. US Untersuchung in der 18. SSW gemacht wird. Da ich aber ueber 35 bin, in der 12. SSW. Ich kann privat wenn ich moechte, vorher schon eine US ...

von Susi36 02.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung Forum: Schwanger - wer noch?

Heute Untersuchung gehabt u. eine Frage hinten dran bzgl. Einleitung

Hallo ihr Lieben, Wie ja schon da steht war ich heute Vormittag bei der Untersuchung. Auf dem Ctg wieder Wehen nur ich fühle immernoch nichts außer Druck ins Becken. Sind wohl aber nur Übungswehen. Naja gut besser als nichts. Dann zur Ärztin rein. Gmh gaaanz weit hinten also ...

von Lischen94, 41. SSW 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung Forum: Schwanger - wer noch?

Humangenetische Untersuchung - wer kennt sich aus!

Hatte jetzt meine 2 FG in einem halben Jahr. Habe eine gesunde Tochter von 2 Jahren, mein Mann u. ich sind soweit gesund! Jetzt habe ich gelesen das man eine Humangenetische Untersuchung machen lassen kann! Habe ich nach 2 FG schon einen anspruch darauf bzw. zahlt das die ...

von Molly83 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung Forum: Schwanger - wer noch?

vaginale untersuchung?

macht euer arzt vaginale untersuchungen noch in der ss meiner hatte es nur bis zur 8ssw gemacht danach bis jetzt nicht mehr........ allerdings war ich am we im KH und die haben vaginal untersucht....... mmmmmmhhhhhhhhh mich würde interessieren wie es euer doc ...

von Monique-88, 34. SSW 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung Forum: Schwanger - wer noch?

Kostenübernahme von Untersuchungen? Wie war es bei euch...?

Hallo zusammen, nach einer Fehlgeburt 2009 und einem Abruch 2010 sind wir laut Test seit 2 Tagen wieder schwanger Soviel zum Hintergrund für die kommenden Fragen. Wie sind eure aktuellen Erfahrungen bezüglich der Kostenübernahme ...

von papaTony 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung Forum: Schwanger - wer noch?

ultraschall bei jeder untersuchung!?

machen das noch viele ärzte...? meiner zum glück ja...! ich finde babykino toll und freue mich sehr wenn ich zum FA kann... Habe aber eine freundin bei der nur die 3 vorgeschriebenen Us gemacht werden...jeden weiteren muss sie aus eigener tasche zahlen (25 euro)... also ...

von milliHH, 20. SSW 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung Forum: Schwanger - wer noch?

So viel zum FA und FW Untersuchung!

Sooo meine lieben! Ich war heute zur FW untersuchung eigendlich daher das ergebnis der Chronizottenbiopsie von meinem ach so tollen FA nicht identifizert werden konnte! Mir wurde dahingegen erst mal das ergebnis von der Chronizottenbiopsie erläutert! So also als erstes ist ...

von babys0609, 17. SSW 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.