Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dorleschorle am 12.08.2011, 18:35 Uhr

To do Liste für Männer ?!

Hallöchen !
Hab vor einiger Zeit mal eine " to do liste für Männer" gesehen ! Die war super lustig ! Da waren so Do`s and Dont´s für die Männer in der Schwangerschaft aufgelistet ! Mit Kästchen für Taxinummer, falls es los geht und so Ratschlägen wie : Kliniktasche ins Auto bringen, los fahren, zurück fahren und die Frau holen.... war wirklich witzig und wäre genau das richtige für unseren Kühlschrank !! Und nun finde ich sie einfach nicht mehr !!! Hat die viell. jemand schon mal gesehen ?? weiß auch nicht ob es hier war oder woanders ??
vielen dank schon mal fürs grübeln und schönes we

 
6 Antworten:

Re: To do Liste für Männer ?!

Antwort von Bea0212, 13. SSW am 12.08.2011, 19:15 Uhr

Das hört sich echt interessant an und ich würde mich auch sehr darüber freuen.

LG Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: To do Liste für Männer ?!

Antwort von Schippchen am 12.08.2011, 19:28 Uhr

ich auch, hab schon überlegt, selber eine zu schreiben und an die Haustür zu pinnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: To do Liste für Männer ?!

Antwort von nicole20081980, 18. SSW am 12.08.2011, 19:51 Uhr

Das hört sich gut an. Wenn du sie kriegst möcht ich sie bitte auch haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: To do Liste für Männer ?!

Antwort von engel_no1 am 12.08.2011, 21:33 Uhr

Mein Freund hat einen papa-spickzettel von milupa im Portemonnaie
Da steht www.milupa-Mama-werden.de also das steht hinten drauf vllt konnte ich euch damit ja weiter helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: To do Liste für Männer ?!

Antwort von dorleschorle am 13.08.2011, 9:21 Uhr


Juhu ich glaub die war es !!!!
Auf jeden fall wird mein Mann diese nachher am Kühlschrank finden
Danke danke danke !!!!
Noch eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: To do Liste für Männer ?!

Antwort von nele1975, 11. SSW am 13.08.2011, 17:29 Uhr

Papa-Spickzettel
Wenn's so weit ist:

1. Ruhe bewahren:
einatmen, ausatmen...

2. Vertrauen schenken:
Widersprechen Sie niemals der werdenden Mutter

3. Papa-Tasche packen:
Denken Sie auch an Ihre eigenen Bedürfnisse (Handy, Ladegerät und Skatkarten mitnehmen)

4. Übersicht behalten:
Den gepackten Mama-Koffer finden, greifen und mitnehmen

5. Zur Klinik fahren:
Vorher ausgiebig die beste, schnellste, blitzerfreieste Rennstrecke austüfteln und vor Ort für einen strafzettelfreien Parkplatz sorgen

Plan B - Taxi Rufen (Nummer)

WICHTIG: FRAU NICHT VERGESSEN!

In der Klinik:

1. Warten:
a) dafür sorgen, dasss das Handy genug Akku hat. (Muss für ca. 45 SMS an Familie und Kumpels reichen)
b) Abwarten und Kaffee trinken. Auch ein Schokoriegel beruhigt die Nerven, wenn's etwas länger dauert
c) Ihr Wartejoker: eine beruhigende Partie Skat

2. Atmen:
Endlich anwenden, was im Geburtskurs geübt wurde. ACHTUNG: Nicht übertreiben - Ohnmachtgefahr!

3. Helfen:
Massieren, Wünsche von den Augen ablesen, stützen, beschimpfen lassen...

4. Baby begrüßen:
Nabelschnur durchtrennen. Aber nur bei stabiler Verfassung

5. Freuen, Mama herzen, Baby küssen:
Und vorsichtshalber schon mal den Lieblings-Fußballverein ins Ohr flüstern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.