Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Queen1907 am 12.08.2011, 18:11 Uhr

frage an die schon mamis

hei hab mal ne frage zum thema windeln.

Welche habt ihr immer gekauft?

Habt ihr mit irgendwelchen Produkten schlechte erfahrungen gemacht, sprich Ausschlag oder mangelnde Saugfähigkeit oder irgendetwas?

wieviel Geld muß ich im Monat einplanen für Windeln?

Würde mich mal interessieren.

hab die frage zwar schon bei uns im Bus gestellt aber hier sind ja auch andere Mamis unterwegs

 
10 Antworten:

Re: frage an die schon mamis

Antwort von HSVMarie am 12.08.2011, 18:16 Uhr

ich hab die 1er von Pampers gekauft und gute Erfahrungen damit gesammelt. Leider riechen die so nach Plastikzeugs ode so künstlich. Bald passen schon die 2er und da werde ich mal andere günstigere ausprobieren. Habe bis jetzt ca. 30 € im Monat für Windeln ausgegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an die schon mamis

Antwort von Vero1303 am 12.08.2011, 18:28 Uhr

Hallo, meine Tochter ist 6 Monate alt und ich habe immer die Pampers genommen. Bin schon bei 4 angelangt :-). Bin sehr zufrieden damit. Habe schon viele eigenmarken ausprobiert und war nicht so begeistern. Die einen nässen durch, die anderen sind zu dick oder laufen richtig krass aus. Die pampers ist mir bis jetzt nur 2 ausgelaufen und das nicht mal stark. Man gibt so im durchschnitt 25 - 30 euro im monat aus. Registriere dich auf Pampers.de, da schicken die immer coupons, alle drei monate mit 4 euro rabatt bei kauf von 2 packungen oder jumbo. Damit komme ich meistens pro packung auf 6,50 euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an die schon mamis

Antwort von Luna511, 28. SSW am 12.08.2011, 18:46 Uhr

Ich hab immer gewechselt, mal Pampers, mal Babylove, mit den anderen war ich nicht zufrieden. Manchmal hat die Pampers besser gepaßt als die Babylove und 3 Monate später war's umgekehrt Einfach ausprobieren.
Kosten kann ich jetzt nicht mehr genau sagen, aber so zwischen 5-8 Windeln am Tag hab ich meist schon verbraucht, zumindest als sie größer waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an die schon mamis

Antwort von Princess01 am 12.08.2011, 18:48 Uhr

Mein Sohn hat Pampers nicht vertragen und bei ihm hab ich die von DM genommen.
Bei der Kleinen saßen die von Real am besten da die besonders klein waren. Dann mussten wir mit Stoff wickeln und nun nur noch Pampers da die am dünnsten und weichsten sind.
Die sind auch die Billigsten. Kauf die immer für 6,99 im Angebot mit einem 3 oder 4 Euro Coupon. So kommt dann 1 Packung 4,99-5,49 Euro, was will man mehr!?
Feuchttücher ebenso. Kauf die 4er Packs für 4,99 und mit 2 Euro Coupon 2,99...
4 Pakete muss man schon rechnen(also Folienpacks).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an die schon mamis

Antwort von laranina am 12.08.2011, 19:27 Uhr

Hallo,
wir benutzen die von Aldi Süd oder Rossmann, Pampers mag ich nicht so, riechen nach Plastik. Haben mit Aldi Windeln und die von Rossmann gute Erfahrung gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an die schon mamis

Antwort von cke04 am 12.08.2011, 19:36 Uhr

Rossmann nehmen wir.bei der Grossen hatte ich die von Aldi sind beide super,die kleine bekommt aber Ausschlag von den Aldiwindeln.
Pampers riechen unangenehm und find ich ziemlich teuer.
Am Anfang braucht man mehr,so ab dem 6 nen Monat sind es bei uns Ca. 5-7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an die schon mamis

Antwort von nicole20081980, 18. SSW am 12.08.2011, 19:48 Uhr

Also ich hab bei meinen 3 Zwergen viele Windelsorten ausprobiert. Pampers sind natürlich top, aber auch nicht gerade billig.
Ich war immer super zufrieden mit den Rossmann Windeln. Die kommen an die Pampers ran und sind echt günstig. Zahle momentan für die Größe 4 für die Mega Packung (3x40 Stück) 14,99€
In den kleineren Größen sind jeweils mehr drin und sie kosten im Doppelpack so um die 10€
Ich kann sie wirklich nur empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an die schon mamis

Antwort von Jenni1986, 19. SSW am 12.08.2011, 20:59 Uhr

Hey, mein Sohn hat bis zum 10. Monat Pampers getragen, dann fing es an das er jede Nacht nass war und ich habe gewechselt. Nutze jetzt die von Rossmann und bin sehr zufrieden!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an die schon mamis

Antwort von Winterkind09, 23. SSW am 12.08.2011, 21:38 Uhr

Bei uns werden am häufigsten Pampers genutzt. Momentan haben wir auch noch Babylove- die laufen momentan bei meinem Kind ständig aus.

Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an die schon mamis

Antwort von claudia2406, --. SSW am 12.08.2011, 22:34 Uhr

hallo,

ich kaufe bis auf pampers eigentlich jede marke/sorte. eben wo ich gerade bin :-). pampers haben weder der große noch die kleine bis jetzt gescheit vertragen. 1-2 mal geht, dann wird der popper wund wie´n feuermelder :-(. kosten für windeln im monat um die 25-30 euro. mini motte & großer bruder teilen sich immer die packung.

lg

claudia & familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.