Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75, 21. SSW am 12.08.2011, 16:56 Uhr

Kurzer Bericht

GMH war heute bei 2,25
Das ist zwar eine leichte Besserung, aber kein Grund zur Entwarnung. Ich war dann direkt auch noch im KH, um die Möglichkeiten einer Cerclage zu besprechen. Der Arzt dort war grundsätzlich ganz zufrieden und sagt, da weder Wehen, noch Öffnung des Muttermundes zu erkennen sind, findet er den Zustand nicht extrem akut. Die Risiken einer Cerclage fände er in diesem Fall zu hoch im Vergleich zum Nutzen.
Nun muss ich weiterhin liegen und Magnesium nehmen. Wöchentliche Kontrolle steht an und ab der 24. ssw Lungenreifespritzen.
Also, ein paar Daumen können weiterhin nicht schaden :-)
LG

 
9 Antworten:

Re: Kurzer Bericht

Antwort von Schippchen, 23. SSW am 12.08.2011, 17:06 Uhr

Die drücken wir dir!

Lungenreifespritzen? Was hat es damit auf sich? Um Überlebenschancen zu erhöhen, weil das Risiko so groß ist, dass es früher kommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht

Antwort von susu75, 21. SSW am 12.08.2011, 17:06 Uhr

ja genau.
LG und danke fürs Drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht

Antwort von Xantja am 12.08.2011, 17:12 Uhr

Hört sich doch gut an, sehr gut sogar! Weiter so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht

Antwort von hyam, 31. SSW am 12.08.2011, 17:29 Uhr

Halt weiter tapfer durch! Du weißt ja wofür und für wen du es tust!
Die Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

freu mich für dich

Antwort von mf4 am 12.08.2011, 18:02 Uhr

Das liest sich doch schonmal ganz gut... ruhe dich weiter aus und meine Daumen bleiben gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht

Antwort von Bea0212, 13. SSW am 12.08.2011, 19:09 Uhr

Auch meine Daumen sind gedrückt!!!
Weiter Tapfer bleiben.

Liebe Grüße Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht

Antwort von Jenni1986, 19. SSW am 12.08.2011, 21:01 Uhr

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht

Antwort von claudia2406, --. SSW am 12.08.2011, 22:35 Uhr

hallo,

na, das klingt doch gar nicht mal so übel :-). lungenreife ist goldwert. daumen sind weiter feste gedrückt .

glg

claudia & familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht

Antwort von Mama2011, 22. SSW am 16.08.2011, 20:37 Uhr

Drück euch auch ganz doll die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.