Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verolinchen am 29.04.2013, 17:26 Uhr

Frauen mit Männern Ü40 hier???

Huhu,

bin parallel im KiWu Forum auf der Suche nach Frauen, deren Männer schon über vierzig sind? Ich bin 32 und möchte nun endlich Mama werden (wollte schon immer, aber die scheiß Vernunft...) Nun ja, der Mann der sich, nach dem Küssen mehrerer Frösche, als das aller Beste rausgestellt hat, ist 46 Jahre alt. Wir haben also 14j Unterschied. Nun ja, kommt vor :-) Er hat noch keine Kinder, war noch nicht verheiratet (hat auch was für sich...). Wir versuchen es seit 5 Zyklen.

Wie sind eure Erfahrnungen beim Thema "schwanger werden von einem Mann im besten Alter ;-))"
Danke für eure Antworten
Vero

 
22 Antworten:

Re: Frauen mit Männern Ü40 hier???

Antwort von Herzogin am 29.04.2013, 17:51 Uhr

Das hat bei und immer ohne probleme geklappt.Im Moment bin ich mit 45 Jahren schwanger mit Nr.5,mein Mann ist 48 Jahre.Er war 40+ bei unseren letzten 2 Kindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen mit Männern Ü40 hier???

Antwort von Nadja76, 7. SSW am 29.04.2013, 19:15 Uhr

Also wir werden irgendwie mit zunehmendem Alter immer fruchtbarer, sind jetzt 36 und 43.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen mit Männern Ü40 hier???

Antwort von Mami65 am 29.04.2013, 19:25 Uhr

Als sich unsere Mausi "eingeschummelt" hat, war ich 42 und mein Mann 48.

Einmal nicht verhütet und gleich geklappt. (Aber nicht geplant heißt ja nicht gleich nicht gewollt.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen mit Männern Ü40 hier???

Antwort von Verolinchen am 29.04.2013, 19:27 Uhr

super. DANKE, das macht MUT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen mit Männern Ü40 hier???

Antwort von Verolinchen am 29.04.2013, 19:28 Uhr

Richtig! Nicht geplant heißt nämlich eigentlich, "keinen Stress, dafür Spaß gehabt und reich beschenkt worden" So! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzogin ist ein Troll, und definitiv nicht schwanger.

Antwort von Sphynx am 29.04.2013, 20:21 Uhr

Bitte baut nicht auf ihre Aussagen. Sie sind frei erfunden. Ich würde mich an ihrer Stelle schämen, so mit den Gefühlen anderer User zu spielen...

Lest nur mal ein wenig Quer im Hauptforum und im Mutter-Kind-Kuren Forum, und ihr werdet sehen, was ich meine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzogin ist ein Troll, und definitiv nicht schwanger.

Antwort von Herzogin am 29.04.2013, 20:58 Uhr

du hast echt einen an der Waffel Sphynx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es ist gut....

Antwort von iriselle am 29.04.2013, 21:04 Uhr

...bitte bitte- wir wissen es jetzt !
lass sie schreiben wie sie mag , niemand weiß hier wer fake ist und wer nicht.
wer mit ihr schreiben will ist gut, wems komisch vorkommt soll es lassen.
aber du mußt wirklich nicht immer und überall darauf aufmerksam machen, dass sie evt ein fake ist- denn wenn sie es wirklich ist wird sie genau das freuen.

vg,iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzogin ist ein Troll, und definitiv nicht schwanger.

Antwort von Sphynx am 29.04.2013, 21:13 Uhr

sagt die Frau, die alle naselang einen neuen Nick braucht, weil die Redaktion sie sperrt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist gut....

Antwort von Sphynx am 29.04.2013, 21:25 Uhr

Sorry, aber ich lasse mich von der Frau nicht beleidigen; und ich sehe auch nicht ein, warum sie hier mit ihren Lügen die Leute veräppeln dürfen sollte.

Gerade du hast mitbekommen, wie sie hier zweimal kurz hintereinander gesperrt wurde. Die Redaktion macht das sicher nicht aus Langeweile...

Wenn es dir zu blöd ist, kannst du das alles ja gern überlesen, ansonsten freut sich der Troll nämlich genauso über deine Reaktion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen mit Männern Ü40 hier???

Antwort von immo am 29.04.2013, 22:36 Uhr

Hallo,

ich war zwar bei meinen Töchtern noch nicht Ü35 (27 und 30), aber mein Mann ist ebenfalls 14 Jahre älter als ich, war also 41 bzw. 44 bei deren Zeugung. Es hat beide Male schnell geklappt (2. ÜZ und 5. ÜZ)
Wichtig ist meiner Meinung nach, sich nicht verrückt zu machen mit dem Gedanken, dass die Zeit laufen könnte, sondern es locker auf sich zukommen zu lassen.
Bestes Beispiel ist eine Freundin, sie hat nur noch einen Eierstock, sie haben es lange erfolglos probiert und sich sehr unter Druck gesetzt. Dann ließ sich ihr Mann untersuchen, das Spermiogramm war sehr schlecht. Als der Gyn daraufhin sagte "Das wird auf natürlichem Wege nie klappen, wir überlegen nun, was wir tun können", war sie ohne irgendwelche Hilfen im nächsten ÜZ schwanger, drei Jahre später kam Kind 2.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen mit Männern Ü40 hier???

Antwort von Sabine mit Amelie am 30.04.2013, 0:15 Uhr

Hallo,

mein 1. Mann war auch 14 Jahre älter als ich und ich wurde damals mit 30 Jahren im 7 ÜZ von ihm schwanger. Leider starb er, als meine Tochter 9 3/4 Monate war. Meinen 2. Mann habe ich kennen gelernt, da waren wir beide schon 40. Wir haben dann relativ schnell angefangen zu üben, aber es klappte nicht. Bei meinem Mann wurde ein Spermiogramm geamacht, nachdem ich bei meinem FA war und er meinte, dass bei mir alles o.k. wäre. Da kam dann dabei raus, dass mein Mann praktisch zeugungsunfähig ist. Das haben 2 Ärzte unabhängig voneinander festgestellt. Der eine Arzt meinte, wir hätten eine mini Chance, wenn mein Mann sich die Krampfadern am Hoden wegmachen lassen würde. Tat er, brachte aber nichts. Also haben wir schweren Herzens den Kiwu aufgegeben, denn wir wollten keine € 6.500,-- + 1.250,-- für IVF mit ICSI ausgeben. 5 Monate nach dem wir den Kiwu aufgegeben haben, hat sich dann ganz offensichtlich doch so ein kleiner Wurm verirrt. heute ist der kleine Wurm 5 1/4 Jahre und geht in die 2. Klasse. Ich muss ehrlich sagen, dass es für mich am Anfang ein Schock war, denn ich wollte ja gar kein Kind mehr, aber heute ist es toll, so wie es ist. Ich drücke euch die Daumen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen mit Männern Ü40 hier???

Antwort von Verolinchen am 30.04.2013, 8:58 Uhr

Vielen dank für die ganzen guten Erfahrungen. Macht wirklich Mut. Und ich versuche mich jetzt mal darauf zu konzentrieren, dass ja ich mit 32 noch im besten Alter bin und dann wird das schon noch klappen. Zumal ich über die Spermienqualität meines Freundes nichts weiß.Da wird schon alles gut sein...

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen mit Männern Ü40 hier???

Antwort von Fredda am 30.04.2013, 12:02 Uhr

Herr Fredda war beim 1. Kind 40, beim 2. fast 42, beim 3. 43 - hat hervorragend geklappt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen mit Männern Ü40 hier???

Antwort von Kleeblatt45 am 30.04.2013, 12:13 Uhr

hallo,

also mit der Zeugungsfähigkeit gibt es jenseits der 40 bei Männern ja eh keine Probleme. die Spermien werden ja ststs neu gebildet.
mein Mann war bei allen Vieren über 40.
Wichtig ist der Charakter und dass er da ist, wenn man ihn braucht. Der eine Mann ist eher eine Sportskanone. Meiner eher der Denker, auch gut, da braucht man kein Lexikon und bei den HA der Kinder keine Hilfsmittel. Sportlich muss ich eher an.
Ansonsten passt es schon und die Kinder halten Mann und Frau jung und in Schwung.

Viel Glück!!!!

Kleeblatt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@iriselle - der User Herzogin wurde gesperrt. OwT

Antwort von Sphynx am 30.04.2013, 13:43 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen mit Männern Ü40 hier???

Antwort von Rike01 am 30.04.2013, 14:40 Uhr

Meiner war bei beiden über 40 (ich selbst war bei beiden auch schon nicht mehr ganz jung) und es hat wunderbar geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen mit Männern Ü40 hier???

Antwort von Verolinchen am 30.04.2013, 15:09 Uhr

Hach das ist sooo schön. Eure Kommentare tun mir sooo gut!!!
Vielen dank!

< 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und ganz sicher isse schon wieder da...

Antwort von iriselle am 30.04.2013, 15:40 Uhr

---das sperren ist sowas von sinnlos.

vg,iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ganz sicher isse schon wieder da...

Antwort von Sphynx am 30.04.2013, 17:36 Uhr

Da gebe ich dir vollkommen recht. Ist hier leider ohne weiteres drin und wird auch total ausgenutzt.

Ich sag euch dann schon Bescheid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@iriselle - Schau mal bitte in dein Postfach!

Antwort von Sphynx am 30.04.2013, 18:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen mit Männern Ü40 hier???

Antwort von Vania, 10. SSW am 01.05.2013, 17:47 Uhr

Wir haben mit beide 39 angefangen für Nr 4 zu üben. Schwanger war ich immer schnell (1-3 ÜZ), aber es ging bisher noch nicht gut aus. Allerdings wurden bei mir im Rahmen der Diagnostik einige Baustellen aufgetan und größtenteils beseitigt. Die letzte Baustelle (Schilddrüse) wurde erst in der aktuellen SS entdeckt und steht unter Beobachtung.
Inzwischen sind wir beide 41.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.