Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine_79 am 10.07.2012, 15:46 Uhr

Schwanger

Hallo,

ich habe gestern erfahren das ich schwanger bin. Was ja erst mal eine erfreuliche Nachricht ist ;-)
Nun ist aber mein HCG Wert zu niedrig. Liegt bei ES+12/ Wert 34,9
Laut der Tabelle auf www.wunschkinder.de bin ich da im Normbereich.

Die Arztin hat jetzt gesagt: das es daran liegen kann weil ich noch ganz am anfang bin oder aber es stimmt was nicht.

Meine Periode bleibt seit 11 Tagen aus, muss ständig aufs klo pinkeln, hab seit 2 Tagen ein ziehen im unterleib und leichte Brustschmerzen. Fühle mich müde und habe diesen Weissfluß.

Muss jetzt morgen nochmal zum Arzt um Blut abzunehmen.
Hoffe sehr das der Wert noch steigt.Mach mir ständig einen Kopf jetzt, habe irgendwie etwas Angst.

Wer hatte so einen ähnlichen Fall???

 
7 Antworten:

Re: Schwanger

Antwort von sabsi12 am 10.07.2012, 15:55 Uhr

Hmm, du meinst bestimmt nmt+ und Nich ES+ ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Nadine_79 am 10.07.2012, 16:24 Uhr

also bei www.wunschkalender.de ist die Tabelle. Dort steht bei einem von 34 Wert ES+12


Was ist nmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von sabsi12 am 10.07.2012, 16:32 Uhr

Nmt=nicht mens Tag--- erster Tag an dem deine mens kommen müsste. Das wäre ES+14
Du hast geschrieben das du 11 tg drüber bist, also musst du bei der Tabelle es+25 eingeben, somit wäre der hcg zu tief, aber die Hoffnung nicht aufgeben, !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Nadine_79 am 10.07.2012, 16:49 Uhr

das verstehe ich jetzt nicht.

Laut meinem Arzt habe ich einen Wert von 34,9 also wo stehe ich dann in der Tabelle, dachte bei ES+12 weil da steht bei Wert 34

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von sabsi12 am 10.07.2012, 17:00 Uhr

Hättest du deine mens regelmäßig?
Weisst du wänn dein es wär?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Syndea am 10.07.2012, 21:41 Uhr

es+12 ist zwei Tage bevor du deine Regel kriegen würdest. die Daumen sind jedenfalls ganz ganz feste gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Nadine_79 am 11.07.2012, 10:08 Uhr

ja ich meine mens regelmäßig. Laut meiner Berechnung war mein Eisprung am 15 Juni und wäre jetzt normalerweise am 08 Juli wieder gewesen wenn meine mens gekommen wären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger und evtl bald allein ? brauche rat......*lang*

ich muss mir mal kurz was von der seele schreiben.... ich bin 20 mein partner 21. sind seit 4,5 jahre ein paar haben schon ein * miteinander :( mein problem : wir hatten öfters streit , auch haben wir uns schon ein, zwei mal getrennt und hatten in dieser zeit ...

von Haarspray, 20. SSW 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Professionelle Zahnreinigung gegen Ende der Schwangerschaft

Hallo Heute war ich beim Zahnarzt zur Vorsorge. Mir wurde angeraten, vor der Geburt noch eine professionelle Zahnreinigung machen zu lasse. Meine letzte hatte ich im Januar und jetzt soll ich im August nochmal eine machen lassen. Das wären ca. 7-9 Wochen vor dem errechneten ...

von Ladybird81 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Jemand Erfahrung - Haltbarkeit Kondome - Schwangerschaft möglich?

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungswerte: Ich habe letzten Monat ein Kondom in einem Drogeriemarkt gekauft, eine reduzierte Probepackung. Ich habe leider erst nach der Verwendung auf das Haltbarkeitsdatum geschaut und bin sehr erschrocken: November 2010. Nach ein bisschen ...

von Snowball, ?. SSW 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger werden, aber unregelmäßige Periode!

Hallo ihr Lieben! Meine Tochter ist zwar nicht schwanger, möchte es aber werden und ihr Mann und sie versuchen es schon seit fast einem Jahr! Und nachdem sie die Pille abgesetzt hat, bekommt sie ihre Tage nur mehr unregelmäßig, sprich es dauert mal zwei Monate, dann dauert es ...

von sweetpuppy 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche mal einen Rat -Langer Text- hat auch nicht unbedingt mit Schwangerschaft

... Zu tun, hoffe ihr helft mir trotzdem Hallo, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll: Wir (mein Mann, meine Tochter und ich) wohnen im Haus meiner Mutter. Jetzt möchten wir gerne ausziehen, da wir ein zweites Kind erwarten und hier einfach kein Platz ist. Wir ...

von Ladybird81, 25. SSW 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

An alle Schwangeren mit Schilddrüsenunterfunktion

Hallo Mädels, brauche mal eure Hilfe. Habe eine Schilddrüsenunterfunktion und nehme L-Thyrox 50 und war heute bei meiner Ärztin um die Werte zu Kontrollieren. Dort hat sie mir gesagt das ich Jod extra nehmen soll. Was nehmt ihr für Tabletten? Nehme zur Zeit nur extra noch ...

von Zwerg2012, 5. SSW 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Komisches Geschmacksemfinden - schwanger ?

Ich bin zwar noch kurz vor NMT habe aber dennoch eine Frage, mir ist aufgefallen dass mein Geschmacksempfinden irgendwie anders ist... Ich schmiere mir jede Menge Senf aufs essen, ohne dass er wirklich nach etwas schmeckt, sonst war er mir immer scharf... Eingelegte Gurken ...

von BabyFiona 01.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstagebuch

hallo! ich hätte gern ein schwangerschaftstagebuch während meiner schwangerschaft geführt. leider finde ich im bücherladen nicht gerade eine große auswahl, online siehts da schon besser aus :) könnt ihr mir ein nettes schwangerschaftstagebuch empfehlen? ich hätte gern ...

von tinichris, 14. SSW 28.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Arbeitsagentur Schwangerschaft mitteilen?!

Hallo! Ich bin seit Ende meines Erziehungsurlaubs arbeitslos gemeldet. Ich hab jetzt noch bis März 2013 Anspruch auf Arbeitslosengeld 1. Meine Frage ist, inwieweit muss ich der Arbeitsagentur meine Schwangerschaft mitteilen bzw wann? Muss ich das überhaupt? Solange ich meine ...

von HeidiundPeter2, 5. SSW 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schon schwanger ?

Hey, Ich hätte am 11.6 angangen müssen die pille zu nehm hab sie aber abgesetzt. Hab am 22. Auf einmal ein schreckliches unterleibziehen bekommen was bis jetzt anhällt. Meine brüste sind seit einigen tagen empfindlich. Sollte meine tage nächste woche bekommen. Anzeichen für ...

von fritzefratz 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.