Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinesGlück91, 31. SSW am 02.08.2019, 11:48 Uhr

Stillen

Gibt es hier Schwangere oder bereits Mütter, die nicht Stillen konnten oder Wollen?
Muttermilch soll bekanntermaßen die beste Nahrung sein, aber die Anfangsmilch aus dem Drogeriemarkt stellt doch auch keine großen Risiken dar?!
Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen.
Wie läuft es dann nach der Entbindung in der Klinik ab? Bekommt man die Nahrung und Flasche gestellt?
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ET +5 ...vll wegen Stillen? Hat jemand Erfahrung

Hallo ihr Lieben, Ich bin nun ET +5 und klar bin ich sehr bereit, dass meine zweite Tochter nun bald kommt. Meine erste Schwangerschaft vor rund 2,5 Jahren wurde eingeleitet nach ET+7 und es war nicht wirklich entspannt da man dann im KH festsitzt, aber ging dann und nach 3 ...

von Ghiradeli, 41. SSW 28.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

Stillen

Hallo, waren zur Anmeldung im Krankenhaus zur Geburt und dort habe ich schon gesagt das ich nicht stillen möchte. Jetzt meinten die das ich das Kind einmal anlegen soll damit es die Vormilch bekommt. Jetzt ist meine Frage wird dadurch nicht der Milcheinschuss angeregt? So das ...

von Rina03, 38. SSW 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

Angst, dass das Stillen wieder nicht klappt

Hallo. Es ist mittlerweile schon so schlimm, dass ich davon träume. Ich habe so Angst, dass das Stillem wieder nicht klappt. Ich möchte es doch unbedingt - seit jeher. Nun bin ich mit dem 3. (und definitiv letztem) Kind schwanger und möchte, dass es wenigstens diesmal ...

von Pavocolle 28.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

Stillen,bzw Abpumpen

Hallo, Ich bin zum 1. Mal schwanger und überlege nun, wie das nachher so funktioniert... Ich habe vor voll zu stillen (wenn alles gut geht), allerdings würde ich den Papa auch gerne mal einspannen,sodass ich nachher mal so 2-4h alleine weg kann (hab ein Ehrenamt und Baby ...

von Vineta84 16.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

stillen

Hallo ihr lieben..ich bins schon wieder ich brauch mal wieder euren Rat, ich bin langsam am verzweifeln mit dem stillen klappt es überhaupt nicht, er geht nicht an die Brust und beim abpumpen kommt auch nichts. Jetzt hab ich mich schweren Herzens dazu entschieden es zu lassen ...

von Miaa1234 01.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

Habt Ihr durchs stillen wirklich abgenommen?

Huhu, Ist mein.1 Kind und ich hab jetzt schon einiges über das stillen gehört. ..... aber nimmt man dadurch wirklich ab? Ist das ein positiver Nebeneffekt? Wie war das bei Euch? Bin dankbar für jeden Erfahrungs Bericht ...

von Hany 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

stillen alternativen?!

Hallo liebe schwangere und ein hallo an alle die schon kinder haben Ich habe da mal ein frage: Undzwar zum thema stillen. Kennt ihr euch mit stillhütchen aus? Kann man die ständig benutzen? Oder thema abpumpen kann man das ständig machen? Wie sind eure ...

von Mummel02015 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

Stillen

Hey :-) Ich habe mal eine allgemeine frage an euch. Wie macht ihr das ...Stillt ihr oder wollte ihr Stillen wenn euer Baby da ist oder eher nicht. Man sagt ja immer das es das beste wäre. Aber wie ´´schlimm´´ wäre es wenn man nicht Stillt. Ich bin bei mir ehrlich gesagt ...

von Shary, 28. SSW 14.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

Stillen mit Flachwarzen/Schlupfwarzen

Ich habe in Schwangerschaft 2 die Brustwarzenformer von Madela getragen um meine Brust auf das stillen vorzubereiten.Hat aber dennoch nicht geklappt. Hat jemand mal die Niplette ausprobiert und mit deren Hilfe stillen können? Oder evt ein anderes Hilfsmittel was geholfen ...

von Isa2012 28.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

Stillen und Brustwachstum

Hallo liebe Mitschwangere, ich bin zum ersten Mal schwanger und mir noch sehr unsicher, ob ich stillen möchte, daher suche ich Frauen mit Erfahrung :-) Ich habe schon immer eine sehr große Oberweite und habe daher Angst, dass sie noch größer wird durchs stillen, bzw nicht mehr ...

von Niszert, 27. SSW 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.