Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs_May_Vary, 7. SSW am 02.08.2019, 11:25 Uhr

Erfahrungen

Hallo:)

Ich bin bei 6+5. Leider hab ich mit Blutungen zu kämpfen.

Ich nehme utrogest täglich 100 ml vaginal ein.

Dazu noch das Marmor D6/Stibium D6 aa von Weleda. Das ist so ein Pulver. Ich muss davon 5 mal täglich eine Messerspitze nehmen.

Habt ihr Erfahrungen mit diesem Pulver gemacht ?

 
1 Antwort:

Re: Erfahrungen

Antwort von Tante Tee, 15. SSW am 06.08.2019, 23:04 Uhr

Hallo. Ich habe keine Erfahrung mit dem Pulver. Wollte dir nur sagen, das ich in der ersten Schwangerschaft auch Blutungen hatte und weiß, wie beunruhigend es sein kann.
Bei mir ist alles gut gegangen. Eine Freundin hatte in der ersten Schwangerschaft Blutungen und jetzt in der zweiten sogar 2 mal. Alles ist gut soweit. Kind eins gehts prächtig und mit Kind 2 ist sie jetzt in der 15ssw.
Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.