LettyZoey
hi ich hab nächste Woche nochmal einen Pep Abstrich vor mir und bin völlig durch den Wind. Ich weiß nicht was ich denken oder fühlen soll. Und dann noch das Problem das ich es mega komisch finde mit meinem Bauch zu reden.
Hi, zu deinem Abstrich kann ich dir leider nichts sagen, aber ich habe auch nie mit meinem Bauch gesprochen. Wozu denn? Oder meinst du das im übertragenen Sinn, dass du dich insgesamt mit der Schwangerschaft schwer tust und Mühe hast, sie zu akzeptieren? Wenn das Baby da ist, wirst du ganz sicher mit ihm sprechen, vorher gibt es da nicht die geringste Notwendigkeit.
Das baby hört deine Stimme auch so.... das ist viel wichtiger als Monologe führen und Musik auf den Bauch packen. Halte das alles für sehr überbewertet, was man so mit deinem ungeborenen Nachwuchs anstellen soll.
Ich hab die ganze Bude renoviert, nur Kinderzimmer hat der Vater gemacht. Gespräche gab es eher mit dem Hund... der war greifbarer
Obwohl ich erst zum Schluss anfing mit dem Bauch zu reden (und das war auch keine echte direkte Ansprache), habe ich eine sehr freundliche kleine Dame zur Welt gebracht. Sie quaselt, kuschelt und ist ein reines Mamakind. Ihr liebstes Hobby ist flirten, grade beim einkaufen
Setz deine Erwartungen nicht so hoch. Dad kommt alles noch. Bei mir musste der bsuch erst groß und die Tritte als solche erkennbar sein.
Huhu,
Pap 3 ist sehr häufig und fast immer harmlos! Steigere Dich da nicht in etwas hinein, der Abstrich wird sich wieder normalisieren!
Wenn Du so durch den Wind bist, ist es normal, dass Du nicht mit dem Baby quatschen willst. Setz‘ Dich da nicht so unter Druck.
Alles wird gut, wirst sehen!
Der Grund warum ich mir Sorgen mache ist, weil sie mir vor 8 Jahren schon mal n Stück vom Gebärmutterhals rausgeschnitten haben.
Wieso genau sollst du mit dem Baby in deinem Bauch reden?
Ich hab das bei der letzten Schwangerschaft auch nicht gemacht und die kleine Maus akzeptiert mich eig nur. Das ist schön von Anfang an so und das will ich bei Nummer zwei nicht haben
Kann es sein das Du noch sehr jung bist ? Nach Deinem Bild und auch Deiner Art zu schließen. Das schreibe ich jetzt nicht um unfreundlich zu sein, sondern weil ich dann eher verstehen könnte das diese "mit dem Baby im Bauch sprechen um Bindung zu erzeugen" doch etwas naiv klingt. Andere haben ja schon dazu geschrieben. Du tust Deinem Baby den größten Gefallen, wenn Du versuchst zu entspannen, auch wenn der Abstrich noch aussteht. Außerdem ist ja noch ein Geschwisterchen da, das hat ja auch seine Bedürfnisse und ist sicher gut geeignet um Dich auf andere Gedanken zu bringen. Alles Gute !
Hm ich hab mit meinem Bauch gesprochen aber eher in die Richtung bitte bleib .aber gut ich hatte sehr früh sehen das ist auch was anders. Vielleicht hätte ich es auch lassen sollen der große kann seinen Mund keine 5 Minuten halten. Argumente kommen da teilweise sehr lustige. Ein Kind ist Mama Kind und eins Papa der große übrigens. Beim Abstrich bleibt dir nur abwarten. LG nita
Die letzten 10 Beiträge
- Clearblue Frühtest / Wochenbestimmung
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?
- 36ssw bitte um einschätzung
- 2positive Schwangerschaftstest
- Wie habt ihr es euren Männern gesagt?
- 6+3 starke Blutungen und unterleibsschmerzen ich brauch dringend eure Hilfe 😭
- Komischer Schmerz in der Harnröhre
- 12+2 SSW Darstellung der Nase
- Wie Bindung zum Baby aufbauen
- SCHWANGER