Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von @ni  am 01.08.2019, 14:48 Uhr

SST positiv aber keine aufgebaute Schleimhaut

Hallo ihr Lieben :)
Ich brauche Mal euer Schwarmwissen.
Ich hab mit dem CB digital positiv getestet. ES weiß ich nicht, da ich keine Ovus genutzt habe. Ich bin heute bei ZT 32. Ich wollte heute einen Termin bei meinem FA für in 2 Wochen vereinbaren. Aufgrund von Urlaub sollte ich einfach da bleiben. Im Ultraschall hat man natürlich noch nichts gesehen. Es war aber auch keine aufgebaute Schleimhaut zu sehen, lediglich 1,1 cm was ja viel zu wenig ist. Nun soll ich in 3 Wochen nach dem Urlaub wieder hin. Er faselte etwas von möglicher Eileiterschwangerschaft, aber das müsse man jetzt abwarten.
Hat jemand sowas ähnliches auch schon gehabt und dann doch eine intakte SS?

Viele Grüße,
Ani

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: SST positiv aber keine aufgebaute Schleimhaut

Antwort von @ni am 01.08.2019, 14:49 Uhr

Der Test beim Arzt war im übrigen negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv aber keine aufgebaute Schleimhaut

Antwort von ichwarsnicht am 01.08.2019, 19:35 Uhr

Hey,
du bist schwanger. Selbst wenn die SH nur 7mm wäre, wäre es noch im normalen Rahmen.
Im besten Fall sollte es 10mm sein, danach hat es keine Bewandtnis mehr für eine gute Einnistung .
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv aber keine aufgebaute Schleimhaut

Antwort von Pebbles89 am 01.08.2019, 21:22 Uhr

Hallo, ich weiß nicht ob du es bei mir mitbekommen hast.
Ich hatte immer nur schwache streifentests die aber positiv waren. Und der clearblue war auch positiv, zeigte deutlich schwanger 1-2. was auch gepasst hätte. Aber dann kam doch die mens.

Beim Frauenarzt war ich aber noch nicht.

Liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv aber keine aufgebaute Schleimhaut

Antwort von FrauStorch am 01.08.2019, 23:03 Uhr

ja bei mir. Meine Schleimhaut ist immer sehr dünn gewesen, ich bin zweimal bei 4-5 mm zum ES schwanger geworden. Beim Kleinen war ich bei ES + 12 beim Arzt, hatte Blutungen aber der Test war positiv. Im US war die Schleimhaut auch nicht aufgebaut. Mein Gyn sagte, wäre mein Test nicht positiv gewesen, würde er nach Ultraschall klar sagen nicht schwanger. Diese nicht-Schwangerschaft ist nun 9 Monate alt.
Mein damaliger KiWu Arzt sagte mal, dass die Dicke der Schleimhaut auch Veranlagung sei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv aber keine aufgebaute Schleimhaut

Antwort von @ni am 02.08.2019, 6:59 Uhr

Danke ihr lieben,
Dann heißt es erstmal weiter hoffen. Mein Test heute morgen war auf jeden Fall wiederzusehen positiv.
3 Wochen sind so verdammt lang wenn man in der Schwebe hängt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv aber keine aufgebaute Schleimhaut

Antwort von @ni am 02.08.2019, 7:01 Uhr

Ja das hatte ich mitbekommen. Tut mir leid für euch! Meine Tests sind schon recht eindeutig finde ich der ist von heute morgen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.