Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kristina94  am 01.08.2019, 18:56 Uhr

6+5 0,4cm leere Fruchthöhle

Hallo, ich hatte heute meinen ersten FA Termin und leider hat man nur eine leere Fruchthöhle gesehen die aber auch nur 0,4cm klein ist. Am 18 Juli habe ich mit clearblue getestet und es wurde mir 2-3 Woche angezeigt. Gerade nach dem Arzt Termin nochmal getestet und es wird mir 1-2 Wochen angezeigt.
Kann ich also davon ausgehen das es ein Abgang ist.
Habe einen Termin in zwei Wochen bekommen

 
1 Antwort:

Re: 6+5 0,4cm leere Fruchthöhle

Antwort von Windpferdchen am 01.08.2019, 20:28 Uhr

Hallo,

Clearblue und andere Schwangerschaftstest sagen absolut gar nichts aus über den Zustand einer Schwangerschaft, das können sie nicht.

Es hilft leider nichts: Du musst abwarten und hoffen, dass der Embryo doch noch auftaucht. Das ist nicht ausgeschlossen, auch wenn Du Dich vielleicht schon ein wenig auf eine Missed Abortion einstellen musst.

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Evtl 2 Fruchthöhlen?

Hallo ihr lieben,ich habe schon bei 3+2ssw erfahren das ich schwanger bin.Heute war ich bei einer vertretung,wegen leichten blutungen. Die Ärztin war echt total genervt und dementsprechend unfreundlich,deswegen würde ich euch gerne um euren Rat bitten,heute bin ich bei 4+6ssw ...

von Mailinh, 5. SSW 16.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle nicht rund

Hallo, ich hatte schon mal geschrieben wegen der ELSS. Die konnte jetzt ausgeschlossen werden, da eine Fruchthöhle zu sehen war. Allerdings ist diese nicht rund, sondern hat "Zapfen" oder sagen wir zapfenförmige Gebilde an den Seiten?... Deswegen geht der FA von einer ...

von Mackie 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

6 SSW keine Fruchthöhle und leichte Blutungen

Hallo,ich bin grad etwas verzweifelt und brauch mal ein bisschen Rat.Auch wenn ich die Hoffnung schon aufgegeben habe.Und zwar bin ich laut Arzt heute 5+6,laut meiner Berechnung aber eher so 5+3 Es+23 ,hatte meinen Es erst am 17 oder 18 Zt Zykluslänge ca 30 Tage.Heute früh hatte ...

von Anjaal 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Leere fruchthöhle

Hallo . Ich hatte am 16.3 am Morgen Blutungen was zum Abend weg ging. Also denke ich nicht das das meine Periode war. Am 21.4 habe ich ein sxhwangerschaftstest gemacht da ich starke brustschmerzen hatte . Der war positiv . War gleich zwei Tage danach beim FA auch da war der ...

von Azeri76, 8. SSW 13.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

7. Ssw / Unförmige Fruchthöhle

Hallo zusammen, ich bin gerade einigermaßen verzweifelt. Ich habe erst letzte Woche Donnerstag positiv getestet und meine FÄ hat mir gleich am nächsten Tag die ssw bestätigt. Laut Rechner bin ich heute in der 7 + 6 SSW. An Mittwoch stellte sich dann während der Arbeit ...

von Sarah174, 7. SSW 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Muß eine Fruchthöhle in der Mitte liegen

Gehe heute nach einem positiven Test zum Arzt und anstatt mit Freunde kam ich eher gehemmt heraus. Ich bin 5+4 ggf auch weniger. Man sieht eine kleine fruchthöhle aber halt rechts am Rand der gebärmutter. Meine Ärztin meinte gleich, das liegt nicht optimal geht bestimmt ab. Wir ...

von happyMama22 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle wächst doch kein Herzschlag

Hallo, War beim ersten mal beim Frauenarzt sollte laut seiner Rechnung (Zyklus 28) am 19.9.2019 et haben. Mein Zyklus war aber immer sehr unregelmäßig war auch schon bei 30. Man sah vor 3tage einen fruchtsack von 12,3mm und einen Dottersack. Heute sah man den dottersack ...

von SabiJenny, 7. SSW 04.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft aber fruchthöhle zu klein

Hallo,  Also meine Situation ist total komisch habe vor einem Jahr rin Kind bekommen. Letzten Monat ss test positiv war beim fa der meinte nur hochaufgebaute gebährmutterwand mir wurde blut abgenommen nur 1 war der hcg wert was schon komisch war weil warum hat der ss test ...

von Yasmina1996 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle zu tief 50:50 Chance?!

Hallo. Ich war gestern beim 1. Us. Laut nfp hätte ich in der ssw 7+5 sein müssen. Aber die Größe des Embryo entsprach der 6+4. Das war das erste was mich verunsichert hat. Finde eine Woche Unterschied schon ziemlich viel. Was meint ihr? Ja und dann meinte die Ärztin, dass die ...

von HafsaDZ, 7. SSW 10.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

6+1 bräunliche Blutung und leere Fruchthöhle

Hallo ich bin laut Rechnung heute in der 6+1 ssw. Die letzten 3 Tage hatte ich einen leichten bräunliche Ausfluss (ohne Schmerzen), allerdings auch nur nach dem Klogang. Ich habe am 2. Tag dann Magnesium genommen und der Ausfluss war so gut wie weg. Heute hatte ich dann ...

von An_na87, 7. SSW 30.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.