Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winkelmaß, 5. SSW am 01.08.2019, 8:30 Uhr

HCG Wert

Hallo ihr lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich mache mir echt viel Gedanken. Ich habe einen Zyklus von 23-27 Tagen in diesem Jahr gehabt meist 26tage. Nun war ich bei Frauenarzt weil es mir nicht gut ging. Ich hatte am linken Eileiter ein Zyste (PCO).
Und der Schwangerschaftstest war bei mir und der Frauenärztin positiv. Nun hat sie Blut abgenommen und es kam raus das mein HCG Wert bei 66 liegt (4+4). Aber ist das nicht ein bisschen wenig?

Das blöde ist nun ich hatte meine letzte Periode am 29.06. und hatte in der Nacht vom 10 zum 11.07 und 16.07 (später abend) sex. Mit zwei Männer. (Bitte spart euch eure Belehrung ich bin 30 Jahre alt und weiß das es scheisse war! Danke)
Nun frage ich mich ob der vom 16.07 eher als Vater in frage kommt. Obwohl die Frauenärztin meinte eher nicht weil mein Zyklus so kurz ist. Und es auch normal ist das der HCG in dieser Woche so gering sein kann.

Die Frauenärztin meinte auch durch die Zyste durch zwei Fehlgeburten und einen Kind (alle vom selben Mann mit dem ich 12jahre zusammen war) kann es auch sein das es eine Eileiterschwangerschaft ist.

Hat jemand Erfahrung mit dem niedrigen HCG Wert? Und wie ist es am Ende für die Schwangerschaft ausgegangen?

Und hat jemand schonmal einen Vaterschaftstest in der Schwangerschaft machen lassen?

Ich würde mich über nette Antworten sehr freuen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: HCG Wert

Antwort von kleineBlume89, 12. SSW am 01.08.2019, 9:30 Uhr

Hallo

Ich finde es nicht verwerflich, wenn man mit 2 Männer Sex hat, wenn man Single ist. Allerdings frage ich mich, warum man dann nicht auf Verhütung achtet - außer natürlich, man legt es darauf an, ein Kind zu bekommen. Ich würde, wenn dein Zyklus wirklich so kurz ist, auch darauf tippen, dass Mann 1 der Vater ist. Allerdings kann sich dein Eisprung auch um 2, 3 Tage verschoben haben und schon sind wieder beide im Rennen. Da hilft wohl nur ein Vaterschaftstest. Ich hab mal gelesen, dass man diesen auch in der Schwangerschaft machen kann - dies aber mit enormen Kosten verbunden ist. Da wäre es besser bis zur Geburt zu warten.

Mit dem HCG-Wert kenn ich mich nicht aus. Allerdings findet man im Internet viele Tabelle darüber und da würde dein Wert in der 4. SSW in den Normbereich gehören. Da heißt es wohl bis zum nächsten Termin abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert

Antwort von Meike789 am 02.08.2019, 7:57 Uhr

Ich hatte damals bei 4+3 oder 4+4 den HCG bei 200 und das war schon zu niedrig. War wohl eine Eileiterschwangerschaft oder ein Frühabort. Die Frage ist aber, wie sich der Wert entwickelt (bei mir damals gar nicht, war 5 Tage bei 200-260).

Wann wird der HCG-Wert wieder getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert

Antwort von Winkelmaß am 02.08.2019, 8:51 Uhr

Sie Test den Wert garnicht mehr. Ich soll am 12.08 einfach wieder hin gehen. Aber ich hatte gestern nochmal einen Schwangerschaftstest gemacht und der war negativ. Also gehe ich von aus das keine intakte Schwangerschaft wird. Danke für die antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert

Antwort von Annalena5 am 04.08.2019, 13:36 Uhr

Ich hatte bei Pu+20 erst einen HCG von 60 und es ist gut gegangen. Vaterschaftstest während der SS ist. soweit ich weiß, ein Risiko für das Kind. Die meisten machen ihn erst nach der Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hcgwerte

Hallo zusammen Diese hcg Werte bringen durcheinander kann mir jemand behilflich sein . Pu 16 120 Pu 22 2305 Pu 27 8250 sind die Werte ok? Gestern beim us konnte man eine fruchthöhle mit dottersack u Embryo seh'n. Aber noch kein Herzschlag bin 6+. Wann hört man ein ...

von Dilosum, 6. SSW 13.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.