Elternforum Schwanger - wer noch?

Ssw 5+6 erste Ultraschall Bild wer noch?

Ssw 5+6 erste Ultraschall Bild wer noch?

25011990

Beitrag melden

Hallo ich war am 23.7. Das erste mal beim Frauenarzt haben direckt einen Ultraschall gemacht und man konnte direckt was sehen und sogar das Herzchen konnte man sehr gut erkennen es war so schön dieser Augeblick eigendlich wäre ich am 23.7. 6+2 gewesen aber sie hat mich auf 5+6 runter gestuft also 3 tage naja so ist das halt am 26.8 ist der nächste Termin Wie war es bei euch so? Liebe Grüße

Bild zu Ssw 5+6 erste Ultraschall Bild wer noch? - Schwanger - wer noch? Rund um die Schwangerschaft

Robbe2020

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 25011990

Das war bei mir so ziemlich genauso. Auch bei 6+2 entsprach der Krümel eher 5+6 (Herzchen flatterte) und bei 10+2 war der Bauchbewohner dann so groß, dass auf dem US 10+5 stand. Meine FÄ ist dann aber bei 10+2 geblieben. Sie hatte vorher auch nur den Vermerk "entspricht 5+6" reingeschrieben in den MuPa. Also keinen Kopf machen, bei so kleinen Zellkrümeln muss es sich nur mal ein wenig "kippen" und schon hast du andere Messergebnisse.

25011990

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Robbe2020

Wir war es so mit den ss symtomen , bei mir zb. Müdigkeit immer da und eigentlich fast jeden tag wo mir so komisch flau im magen is und auch manchmal ein hauch von übelkeit so als hätte man dauer magen darm Infekt und essen kann ich nicht mehr alles aber so unterleibs ziehen habe ich bedtimmt schon ne gute woche nicht mehr nur ab un zu einen kurzen druck unterleib der dann schnell wieder weg is eher so schub weise Am liebsten würde ich nur noch auf der Couch liegen und gammeln so Energie voll bin ich momentan

GinaAlena27

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 25011990

Hallo Ich war gestern beim Frauenarzt und bin jetzt 5 +4 ssw und man hat bei mir nur die fruchtblase und den winzigen embryo gesehen ist das in dieser ssw normal bin Das erste mal schwanger

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von GinaAlena27

Ich war am Montag bei 5+6 bei meinem ersten Ultraschall und man konnte auch nur die Fruchblase und Dottersack erkennen. Der Arzt meinte es wäre alles bestens für diesen Zeitpunkt und dass man ab nächster Woche vielleicht Embryo mit Herzschlag sehen kann. Bin auch schnell verunsichert, wenn andere schon weiter sind, anderer Werte haben usw., da es bei mir auch die erste Schwangerschaft ist. Hoffe so sehr, dass alles gut ist Nächste Woche Dienstag habe ich den nächsten Ultraschall Termin.