Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 25011990, 8. SSW am 01.08.2019, 20:09 Uhr

Ssw 5+6 erste Ultraschall Bild wer noch?

Hallo ich war am 23.7. Das erste mal beim Frauenarzt haben direckt einen Ultraschall gemacht und man konnte direckt was sehen und sogar das Herzchen konnte man sehr gut erkennen es war so schön dieser Augeblick eigendlich wäre ich am 23.7. 6+2 gewesen aber sie hat mich auf 5+6 runter gestuft also 3 tage naja so ist das halt am 26.8 ist der nächste Termin
Wie war es bei euch so?
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ssw 5+6 erste Ultraschall Bild wer noch?

Antwort von Robbe2020, 13. SSW am 02.08.2019, 7:40 Uhr

Das war bei mir so ziemlich genauso.
Auch bei 6+2 entsprach der Krümel eher 5+6 (Herzchen flatterte) und bei 10+2 war der Bauchbewohner dann so groß, dass auf dem US 10+5 stand. Meine FÄ ist dann aber bei 10+2 geblieben. Sie hatte vorher auch nur den Vermerk "entspricht 5+6" reingeschrieben in den MuPa.
Also keinen Kopf machen, bei so kleinen Zellkrümeln muss es sich nur mal ein wenig "kippen" und schon hast du andere Messergebnisse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 5+6 erste Ultraschall Bild wer noch?

Antwort von 25011990, 8. SSW am 02.08.2019, 12:17 Uhr

Wir war es so mit den ss symtomen , bei mir zb. Müdigkeit immer da und eigentlich fast jeden tag wo mir so komisch flau im magen is und auch manchmal ein hauch von übelkeit so als hätte man dauer magen darm Infekt und essen kann ich nicht mehr alles aber so unterleibs ziehen habe ich bedtimmt schon ne gute woche nicht mehr nur ab un zu einen kurzen druck unterleib der dann schnell wieder weg is eher so schub weise
Am liebsten würde ich nur noch auf der Couch liegen und gammeln so Energie voll bin ich momentan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 5+6 erste Ultraschall Bild wer noch?

Antwort von GinaAlena27, 5. SSW am 03.08.2019, 16:54 Uhr

Hallo
Ich war gestern beim Frauenarzt und bin jetzt 5 +4 ssw und man hat bei mir nur die fruchtblase und den winzigen embryo gesehen ist das in dieser ssw normal bin Das erste mal schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 5+6 erste Ultraschall Bild wer noch?

Antwort von Luciamare, 7. SSW am 07.08.2019, 16:19 Uhr

Ich war am Montag bei 5+6 bei meinem ersten Ultraschall und man konnte auch nur die Fruchblase und Dottersack erkennen. Der Arzt meinte es wäre alles bestens für diesen Zeitpunkt und dass man ab nächster Woche vielleicht Embryo mit Herzschlag sehen kann.

Bin auch schnell verunsichert, wenn andere schon weiter sind, anderer Werte haben usw., da es bei mir auch die erste Schwangerschaft ist. Hoffe so sehr, dass alles gut ist

Nächste Woche Dienstag habe ich den nächsten Ultraschall Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erster Ultraschall

Hallo ihr Lieben! Ich werde hier noch verrückt. Ich habe meinen ersten Ultraschall erst am 07.11. Jetzt bin ich 7+6. Das warten macht mich total kirre. Noch habe ich Urlaub. Am Montag werde ich meinem AG von der Schwangerschaft erzählen. Ich hätte gerne vorher gewusst ob alles ...

von MaraG. 24.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, erste Forum: Schwanger - wer noch?

Wann zum ersten Ultraschall?

Hallo an alle! Ich habe erst vor ein paar Tagen positiv testen dürfen und freue mich riesig! Ich denke ich bin jetzt etwa 4+6. Da unser erstes Kind in einer Kinderwunschklinik entstanden ist, ich regelmäßig zur Kontrolle musste und die dort deutlich bessere Geräte als mein FA ...

von Janni Jan 27.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, erste Forum: Schwanger - wer noch?

Blutwerte abfragen oder warten bis ersten Ultraschall in ca. 2 Wochen???

Guten Morgen ihr lieben, ich war am Montag bei meiner Frauenärztin bzw nur in der Praxis und habe gesagt dass ich letzten Freitag positiv getestet habe. Dort wurde mir dann direkt Blut abgenommen, Infos mitgegeben und einen Zettel für den Mutterpass den ich ausfüllen sollte. ...

von MumyMelly, 6. SSW 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, erste Forum: Schwanger - wer noch?

Erster Ultraschall nichts zu sehen 4+6 :(

Gestern war der erste Ultraschall und da War nur sehr gut aufgebaute schleimhaut zu sehen... die Ärztin meinte vorher schon das ich eigentlich noch garnicht hätte kommen müssen da man so früh sowieso fast nie was sieht... da hat die Arzthelferin für die Termine wohl etwas ...

von Lillimaus1314, 5. SSW 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, erste Forum: Schwanger - wer noch?

Total aufgeregt vor den ersten Ultraschall Termin!!!!

Ging es euch auch so?das ihr euch gefreut habt aber auch total Angst das man nichts sieht oder was nicht Unordnung ist?!durch die ständigen Internet Seiten wo jeder sein leid schreibt windei echt hab ich echt bischen Angst bekommen vor morgen!es ist ein totales Wunsch Kind und ...

von Leylalays92 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, erste Forum: Schwanger - wer noch?

Morgen erster grosser Ultraschall

Guten abend!! Bin neu hier, habe schon öfters mitgelesen und bin nun selber froh um ein paar gute Worte.... Habe morgen den ersten grossen us bin dann 11+0 und habe ziemliche angst das nicht alles ok ist. Bin nach erster ICSI schwanger geworden, habe schilddrüsen probleme, ...

von hcd1921, 11. SSW 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, erste Forum: Schwanger - wer noch?

Bild vom ersten 'Ultraschall'...

... sah das bei euch auch so aus? Bin ja zum ersten Mal schwanger und daher unsicher... Ist ja wirklich 'nur' ein schwarzer Fleck... Meine Ärztin meinte, alles sei O.k., aber die Fruchtblase sei noch total mini, da könnte man noch nicht mehr ...

von Bri_Ko, 6. SSW 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, erste Forum: Schwanger - wer noch?

Erster Ultraschall

Hallo, bin ja in der KIWU in Behandlung. War heute bei meinem Haus-Frauenarzt. Dieser meinte, er würde einfach mal einen Ultraschall machen ob man schon was sieht. Man konnte die Fruchtblase auch schon gut erkennen. Es war nur eine da. Irgendwie hatte ich mir die ganze ...

von @Flöckchen@, 6. SSW 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, erste Forum: Schwanger - wer noch?

Soviel Angst vorm ersten Ultraschall

Hallo Leute, wenn ich so im März 2013 Forum lese, waren dort wohl alle schon beim FA. Ich habs immer noch nicht geschafft, kann noch nicht mal einen Termin vereinbaren. Hatte letztes Jahr in der 7.SSW eine FG und bin jetzt wieder in der 7.Woche, vor kurzem bin ich 40 Jahre ...

von Rosie99, 7. SSW 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, erste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.