Mitglied inaktiv
Ich bin 5+2 und verspüre seit gestern ein starkes ziehen im Bauch. Ich weiß ja, dass es normal ist, aber ich habe das nur auf der rechten Seite. Gestern waren es richtige kurze Stichwort Stiche, so dass ich aufgeschreckt bin. Die Ultraschall Untersuchung findet erst am Montag statt. Habe Angst, dass es eine eileiterschwangerschaft ist oder irgend etwas nicht stimmt. Kennt ihr diese einseitigen Schmerzen auch?
Ja, ich hatte in jeder Schwangerschaft Schmerzen in der rechten Leiste. Es war nie eine Eileiterschwangerschaft. LG Jessi
Ok - das beruhigt mich ja. :-) Finde es halt nur sonderbar dass es so einseitig ist. Das sich nun was tut im Bauch ist ja klar.. Darf mich bis Montag nicht verrückt machen.. Es kommt wies kommt.
Ich drück dir die Daumen
Hatte das am Anfang auch, immer links. Aber es ist keine eileiterschwangerschaft und es war bisher auch alles super im Verlauf.
Alles gute dir
Ich hatte es auch links und habe mich immer sehr erschrocken. Aber es gab kein Grund zur Beunruhigung
Die letzten 10 Beiträge
- Wie viele fruchthöhle sind zu sehen?
- Bin gespannt was ihr sagt 🥰🥰
- Junge oder Mädchen - eure Erfahrung ..
- Harmony-Test oder Nackenfaltenmessung - Hilfe..
- Schulterdystokie bei der letzten Geburt
- Hilfe - hochsensibel reagiere ich über?
- Super genervt von mir und meiner sorge
- Magenspiegelung in der Schwangerschaft?
- Heilung nach der Geburt
- hatte jemand eine Thrombose in der SS?