Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruhrgirl am 11.11.2013, 5:23 Uhr

Standesamt anfragen

Wenn sich im NAmensreht nichts geändert hat, braucht ihr dafür noch nicht mal vorher zum Jugendamt!

Ich wurde bei meiner Großen beim Standesamt bei der Anmeldung des Babys gefragt, welchen Nachnamen das Kind hat und er wurde gefragt ob er die Vaterschaft anerkennt! Das wäre in einem Behördengang erledigt gewesen!

Im Zweifel würde ich mal beim Standesamt anfragen, ob das heute auch noch so ist!

Alles Gute für die letzten Wochen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Standesamtliche Hochzeit... Kleid? Hilfe :(

Hallo ihr Lieben !!! Nach langem hin und her und gerede und gequatsche vom Standesamt steht jetzt unser Termin endlich. 10.11.12 ( Ich weiß, ist noch Zeit bis dahin ) Ich hab mich gerade mal nach Kleidern umgesehen, allerdings nur im Internet. Leider bin ich nicht fündig ...

von Jorle90, 22. SSW 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Standesamt Forum: Schwanger - wer noch?

Kleid für Standesamt??

Haben kurzfristig entschieden am 2.4. zu heiraten (da werden wir beide 20) da bin ich aber schon in der 20. Woche und brauch da irgendwas chickes zum anziehen auch wenn wir eigentlich niemand einladen will ich trotzdem wunderschön sein für meinen zukünftigen... ...

von elijasmama, 10. SSW 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Standesamt Forum: Schwanger - wer noch?

festliche umstandskleider für standesamt ab 44/46?

hallo ihr lieben, nachdem ich weihnachten einen heiratsantrag bekommen habe und wir uns entschieden haben im april zu heiraten, suche ich jetzt oben genannte kleider. hat jemand ideen, wo ich so etwas finde? das kleid sollte auch nicht all zu teuer sein. max. ...

von binemaja1980, 19. SSW 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Standesamt Forum: Schwanger - wer noch?

Namensschreibung - Wie evtl. Probleme beim Standesamt umgehen???

Hallo zusammen, habe mal eine Frage an alle, die sich bereits einmal mit Standesbeamten "rumschlagen" mussten... Es geht darum, dass wir einen Namen haben, den wir allerdings gerne mit doppel-'LL' hätten. Die Schreibweise gibt es im Internet, aber ich könnte mir vorstellen, ...

von Bri_Ko, 35. SSW 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Standesamt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.