Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 09.11.2013, 15:23 Uhr

nachname meines babys

ja geht danach auch aber dann musst du ja alles wieder ändern lassen (krankenkassenkarte usw). und dann heißt das baby in offiziellen dokumenten baby müller sondern baby müller geb. schulze. ich frage mich wie das dann ist bei einer Frau die später mal den Namen des Mannes annimmt? frau schmidt geb. schulze (a la sie hat nie Müller genießen????

also mit Kind hätte ich ja Lust drauf gehabt.... hat bei uns fast zwei Stunden gedauert. hatten aber echt einen freak da sitzen der uns 800 Paragraphen vorgelesen hat. und obwohl wir beide anwesend waren hat er jedem von uns die Paragraphen vorgelesen wahrscheinlich braucht man deshalb bei uns Termine dafür

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.