Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaBa8009, ?. SSW am 09.11.2013, 11:38 Uhr

Noch ein Test

Hallo zusammen,

ich hatte ja vor einer Woche auch Samstags einen leicht zarten Positiven sst gehabt und habe heute noch mal getestet. Das war der hammer nur eine minute wenn nicht weniger einen dicken kräftigen zweiten Streifen. Aber peinlich finde ich das ich euch nicht sagen kann wann ich meine letzte periode hatte. Das war auch schon bei der ersten ss so. Hab ja am 14.11 einen fa-termin jetzt kann ich es kaum mehr abwartet das endlich donnerstag wird. Jetzt kann ich euch sagen ich freue mich auf die ss weil vorher hab ich es nicht geglaubt.

 
2 Antworten:

Re: Noch ein Test

Antwort von Saturnchen am 09.11.2013, 12:21 Uhr

das ist super, freu mich für dich.

viel spaß beim doc und eine schöne und sorgenfreie kugelzeit.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Test

Antwort von kugelfisch77, 5. SSW am 09.11.2013, 14:30 Uhr

Hallo SaBA,

ich gratuliere ganz herzlich zur Schwangerschaft

Also peinlich finde ich das ganz und gar nicht wegen deiner Periode. Im Gegenteil, das zeigt doch dass du die ganze Sache locker angehst und - im Gegensatz zu mir und den meisten anderen hier - auch noch andere Dinge im Kopf hast :)

Ich wünsch dir alles Gute und sehe dich dann ja wahrscheinlich ohnehin im Juli-Bus

glg kugelfisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger obwohl Test negativ angezeigt hat?

Hallo Mädels! Ich bin total durcheinander. Meine Regel tritt nicht ein und ich hab komische UL-Schmerzen seit einer Woche. Mehr ein Ziehen als die typischen Mens-Beschwerden. Meine Brustschmerzen, die ich IMMER kurz nach dem Eisprung bis zur Mens habe, sind komplett weg. Der ...

von Hörnchen146 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test- und Umfrageteam - wir suchen schwangere Frauen :-)

Liebe werdende Mamas, für eine aktuelle Umfrage suchen wir noch Teilnehmerinnen. Wer Lust hat mitzumachen, kann sich hier anmelden: http://www.rund-ums-baby.de/umfrageteam/ Wir freuen uns über ...

von Heike - rund-ums-baby.de 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Unklares Testergebnis trotz Periode

Hallo ihr Lieben, am Samstag habe ich meine Periode bekommen, bis heute aber gar nicht so stark und auch ohne Schmerzen, wie ich es sonst immer hatte. Nun habe ich halt am Samstag Abend den SS-Test gemacht (Ich weiß, morgens ist es besser, ihr dürft mich auch dafür schlagen ...

von Funny5361 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

ss test testamed linie wieder weg?!

Hallo, habe folgendes problem hoffe ihr habt Ideen. habe heute einen frütest also 2 tage vor eventll. regelbeginn gestetet. zum einen weil ich glaube schwanger zu sein z.t schlimmes Sodbrennen gereizt und Magen darm Probleme und Pilz. so hatte ich das nur in meiner ersten ...

von frischverheiratet 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand von euch diesen Praena Test machen lassen?

ich habe gestern in der ARD eine Reportage gesehen, da ging es um diesen Praena Test, der 1000 Euro kostet und mit dem man mit hoher Wahrscheinlichkeit die 3 Trisomien feststellen könnte 13, 18 und 21. dieser test soll irgendwann die fruchtwasseruntersuchung ersetzen als nicht ...

von Lulila36, 15. SSW 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Eine Woche drüber aber SS-Test negativ?!

Hallo, ich bräuchte mal bitte eure Meinung. Habe heute Morgen einen Schwangerschaftstest gemacht - negativ. Bin aber schon (großzügig gerechnet) eine Woche überfällig. Auch habe ich gedacht ich hätte den ES gespürt, hat eigentlich alles auf positiv hin gedeutet.. Kann ...

von sina_sonnenschein 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

2 SS Tests negativ trotzdem schwanger?

Hallo habe gesehn das es hier schon so einen Forumeintrag gibt, habe ihn aber nach der Anmeldung nicht mehr gefunden. Laut meiner Erinnerung haette ich meine Regel um den 4. Oktober bekommen muessen, muss aber gestehen das ich mir da nicht sicher bin, da ich mir nie nortiere ...

von Electrocat 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

2 tage überfällig test negativ

Hallo ihr lieben! Vielleicht ist ja die ein oder andere mama oder werdende mama dabei die Rat weiß. .. Habe einen 21 tage Zyklus u immer pünktlich heute bin i tag 2 überfällig , da i nicht warten konnt u es von meinem Körper nicht kenn hab i einen test gekauft der negativ ...

von anne120187 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo und Testfrage

Guten Abend ihr Lieben, ich habe heute einen Test gemacht und weiß jetzt nicht so ganz, ob der wirklich positiv zu werten ist. Die zweite...sehr schwache Linie kam aber innerhalb von 3 bis 4 Minuten. Meine Regel sollte ich eigentlich schon am Mittwoch bekommen; allerdings ...

von Sanfer1985 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

SS-Test stärke der Linie

Hey Mädls, brauch euren Rat, hab auch schon im Mai Forum gepostet! Habe davor einen 2.ten Test gemacht u diese Linie war deutlich schwächer als die Linie am Mittwoch mit Morgenurin! Hat das jetzt etwas negatives zu bedeuten?! Bin jetzt total verunsichert! Ist das bei ...

von Julchen29, 6. SSW 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.