Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von icari30 am 10.11.2013, 13:54 Uhr

nachname meines babys

Bevor ihr hier unbekannterweise auf mir rumhackt - mit welchem
Recht auch immer...
1. ist er damit einverstanden
2. hat er alle Rechte die er als Vater haben kann und die ändern sich nicht durch irgendwelche Namensgebungen oder sonstwas
3. schonmal darüber nachgedacht, dass ich eine Vorgeschichte haben könnte, die diese Einstellung bedingt?

Was seid ihr alle nur so intolerant? Das is meine Meinung und ihr habt eure und ich hacke deswegen nicht auf euch rum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.