Cathy996
Hallöchen, Ich bin total verzweifelt. Ich habe letzte Woche, an ES+12 positiv testen dürfen 🥰 meinen ES habe ich mittels Basaltemperatur bestimmt. Meine Zyklen sind aufgrund der Stillzeit total unterschiedlich, meist nur 21 Tage, letzter Zyklus war 30 Tage. Diesen Uyklus hatte ich wohl an ZT 15 meinen ES. Der Test (Z1 Pharma) war hauchzart positiv, CB digital war positiv und ein CB mit Wochenbestimmung war an ES plus 15 bei 1-2. Da ich stets ein Unterleibsziehen hatte, habe ich immer mal wieder Tests gemacht 🥲 Diese waren immer hauchzart. Ich schicke sie mal rein. Das Ziehen im UL war gestern stärker, oft nur einseitig. ich war also beim FA zum Blut abnehmen. Der meinte auch, der Strich sei zu schwach aber ich hätte ja keine Blutungen also vielleicht hätte ich zu früh getestet. Nun dauert es aber einfach so lange is zum Blutergebnis und ich werde wahnsinnig. Heute Morgen war mein Test stärker, aber noch immer nicht knallig. Ich habe Brustspannen und manchmal Übelkeit. Ich nehme auf Abraten meiner Ärztin zwei Mal täglich Utrogest und habe (vielleicht deswegen?) noch keine Blutungen. Ich lese so oft in Foren, das müsse knallpositiv sein und das hieße nichts gutes etc. Ich weiß, positiv ist positiv abef irgendwie steht überall, es müsse alle 2 Tage ein stärkerer Strich zu sehen sein. Hatte jemand gegenteilige Erfahrungen? Darf ich noch hoffen? 😔
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und übelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft
- Baby Nr.3??
- Hcg steigt zu langsam? .. verwirrt ..
- Schwanger nur mit Fruchthöle 😔