Hallo meine lieben mitschwangeren 😊 also da ich in der fruehschwangerschaft bin und mich erst am sonntag durch die kita ein fieser magen-darm geplagt hat und jetzt sodbrennen mit erbrechen/uebelkeit bin ich absolut ratlos... ich trinke und es bleibt auch drinne nur die nacht um kurz vor 3 suchte mich die uebelkeit wieder heim und fing auch direkt 2x mal in 20 min an zu meinem leid nur galle und ich hab echt angst dass das jetzt alltag wird und wollte fragen was am besten hilft? Zb welche mandeln sind empfehlenswert wegen listerien (pure angst) bitte respektiert das ich bin paranoid was toxmo und listerien betrifft sorry 🥲 ich waere euch sehr dankbar fuer eure tipps und was euch geholfen hat 🫶🏻 ich bitte auch drum es nett und freundlich und ohne vorturteile oder vorwuerfe zu formulieren wir sind alle erwachsen und koennen uns ohne angreifen zivilisiert ausdruecken 😊vielen dank