Hallo, vielleicht hatte das ja auch mal wer, ich bin derzeit in der 27.ssw. Mittwoch spät abends war ich wegen braunen Ausfluss im Kh ca 23:45 dort wurde mit dem Spekula reingeschaut und ein vaginaler Ultraschall gemacht. Der Arzt hat keine Blutung gesehen und mein Gmh war bei 2,9cm. Der ist seit 9 wochen bei 2,7-3,4cm also stabil.  Also durfte ich wieder nachhause weil es war ja alles inordnung. Hatte dann den Abend auch keinen braunen ausfluss mehr aber am Donnerstag dann wieder genauso am Freitag und heute auch. Es ist immer nur beim Abwischen in der Slipeinlage ist nichts🙈.Das ist auch nicht immer da sind Stundenlang Pause dazwischen. Abends nehme ich immer Utrogest, kann das noch von der Untersuchung kommen? Mir geht es so super ich habe keine schmerzen nichts