Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katarinalaura, 26. SSW am 09.11.2013, 13:04 Uhr

Sehr tiefe Schaedellage und tief liegende Plazenta

Liebe Muttis,
Bei mir wurde sehr tiefe Schaedellage und tief liegende Plazenta (ca.2,5 cm vom Muttermund) festgestellt. War jemand von euch auch in dieser Situation?Was wurde euch verordnet?Musst ihr ganze Zeit im Bett liegen?
Danke im voraus fuer eure Meinungen
LG

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Manuelle Plazentalösung

Hallo, Wer von euch hatte auch eine manuelle Ablösung der Plazenta da diese nicht von allein kam? Bei mir wurde ca 1 h gewartet und immer wieder versucht sie zu lösen, von außen durch Zug und am Ende manuell...war keine schöne Erfahrung... Nun bin ich mit dem 2. Kind ...

von Hexilein1980, 11. SSW 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Plazenta praevia

Hallo Mädels, Ich bin "erst" in der 17. SSW und es wurde schon vor einigen Wochen festgestellt, dass die Plazenta direkt vor meinem Gebärmutterhals liegt und somit den späteren Geburtskanal, bis jetzt, komplett verdeckt. Hätte das hier noch jemand, bei dem die Plazenta ...

von LooRelai, 17. SSW 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes und Plazentaverkalkung

Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig um meine Fragen zu stellen.. Ich erzähle vorab erstmal kurz über mich.. Bin Momentan in der 36+7 SSW und habe Schwangerschaftsdiabetes und muss mich zwei mal am Tag Spritzen. Trotz dessen steigen meine Werte an und ab. :S Bei ...

von Zehraomar, 37. SSW 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Globulis aus der Plazenta gemacht?

Huhu Mädels, meine Frage " Welche Erfahrungen habt Ihr mit Globulis aus der Plazenta gemacht?" bezieht sich auf: - Wirksamkeit /Anwendungsbereiche - Auswahl der Herstellerfirma - Verwahrung der Stammlösung - Sicherheit, dass man wenn auch wirklich nur "sein" ...

von Erbsenmaus, 35. SSW 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Plazenta Granum grad 3

Hallo Ich war am Dienstag beim Frauenarzt. Bin in der 32 SSW und meine Gebärmutter ist Plötzlich auf Grad 3 Verkalkt ..Beim letzten Ultraschall war noch garkein Kalk zu sehen.. Ein bisschen wenig Fruchtwasser hat sie auch .. Jetzt mach ich mir echt sorgen .. Im mom wächst ...

von kleinestatzi, 32. SSW 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Tiefsitzende Plazenta

Hallo ihr Lieben! Ich war gestern beim FA wegen bräunlichen Schmierblutungen.Er stellte fest das die Plazenta bei mir direkt vor dem "Ausgang" liegt.Wer hatte das auch?Bei wem ist die Plazenta wieder hoch gewandert?Und was haben euch eure Ärzte geraten wie ihr euch verhalten ...

von Spuni, 14. SSW 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Wie eng ist die Beobachtung nach vorzeitiger Plazentaablösung in der 1.SSW?

Hallo, ich würde gerne wisse, wie eng die Termine sind bei einer Patientin wie mir, die in ihrer 1.SSW -über 35 Jahre war -Frühgeburt in SSW 29+6 aufgrund vorzeitiger Plazentaablösung -Notsectio -etwas erhöhten Blutdruck hatte Ich habe nächsten Dienstag meinen ersten ...

von Nane1409, 5. SSW 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Plazenta verkalkt - Hat euer Arzt das am CTG gesehen?

Hi, seit Wochen wird ja kein regulärer Ultraschall mehr gemacht. Trotzdem lese ich hier immer wieder von Verkalkung der Plazenta oder wenig Fruchtwasser. Ich frage mich dann immer hat euer Arzt das am CTG gesehen und dann Ultraschall gemacht, oder hattet ihr einen ...

von MamiJuni2013, 40. SSW 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

tiefsitzende Plazenta

Hallo, ich bin in der 20 SSW und hab eine tiefsitzende Plazente, direkt neben dem Muttermund. FA meinte zwar, dass sie noch hochwandern kann, aber nicht unbedingt sein muss. Welche Probleme können denn auf mich zukommen? Bin irgendwie total verunsichert. Bei meinen beiden ...

von oopsala, 20. SSW 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Was habt ihr für einen Verkalkungsgrad der Plazenta gehabt zur Feindiagnostik?

Huhu, Frage steht ja so weit oben, Ich hatte Grad I im KH, komischerweise 2 Tage später hat meine FÄ Grad II aufgeschrieben. Mach mir da jetz keine Gedanken weiter, hatte in der ersten SS auch bei der FD schon Grad II und keiner hatte irgendwas gesagt, dass das ungewöhnlich ...

von MamiNatie, 24. SSW 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.