Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von icari30 am 10.11.2013, 7:45 Uhr

nachname meines babys

huhu, wir haben die namensfrage ja schon hinter uns - die kleine heißt weiterhin wie ich. kam für mich net in die tüte, das die maus anders heißt als ich... man sollte zwar nicht davon ausgehen, aber wenn man sich doch mal trennt, heißt das kind immer wie der papa und das fand ich doof. und daran kann man dann nix mehr ändern.
aber nun zu deiner eigentlichen frage: soweit ich informiert bin, hat man nach der geburt max 3 monate zeit, sich auf einen namen festzulegen bzw etwas bereits entschiedenes nochmal ändern zu lassen.
wenn ihr irgendwann mal heiratet, dann könnt ihr euch immernoch für einen familiennamen entscheiden. zumindest hab ich das beim jugendamt damals so verstanden.
alles gute für euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.