Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandta92, 11. SSW am 09.11.2013, 14:26 Uhr

druck der Gebärmutter

Hi. bin seit heute in der 11. SSW und habe seit zwei tagen einen drück der von der Gebärmutter nach üben geht wenn ich mich hin setze. die Blase schließe ich aus Da es auch ist wenn ich kurz zu vor auf Toilette war. Ist das die Gebärmutter die wächst? Hab auch seit dem vermehrt Ausfluss. Hattest ihr das auch?

Lg Sandra

 
3 Antworten:

Re: druck der Gebärmutter

Antwort von lillysmama2013, 38. SSW am 09.11.2013, 15:13 Uhr

Ich hatte das auch die ganze schwangerschaft....
Bei mir lag es daran das die maus schon sehr früh mit dem kopf nach unten lag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: druck der Gebärmutter

Antwort von Sandta92 am 09.11.2013, 15:19 Uhr

Aber 11. Woche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: druck der Gebärmutter

Antwort von kathi412, 23. SSW am 09.11.2013, 15:27 Uhr

Das ist relativ normal ich zum beispiel hatte genau das gleiche problemchen und habe es auch heut noch und bei mir lag sie da auch schon recht gut da :-) und das mit dem ausfluss habe ich seit beginn ziemlich sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.