Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jorle90, 22. SSW  am 06.08.2012, 14:58 Uhr

Standesamtliche Hochzeit... Kleid? Hilfe :(

Hallo ihr Lieben !!!

Nach langem hin und her und gerede und gequatsche vom Standesamt steht jetzt unser Termin endlich. 10.11.12 ( Ich weiß, ist noch Zeit bis dahin )

Ich hab mich gerade mal nach Kleidern umgesehen, allerdings nur im Internet. Leider bin ich nicht fündig geworden. Ich möchte Standesamtlich nicht in weiss heiraten. Wollte gerne was dunkelrotes und schlichtes aber dennoch was schickes tragen. Und es muss unbedingt ein Kleid sein.

Kann mir jemand eine gute Seite oder einen Laden nennen wo ich mich mal umgucken kann? Im November bin ich schon im 8. Monat, und mir gehen langsam echt die Ideen aus.

Danke danke danke schonmal im voraus.
LG Jorle

 
8 Antworten:

Re: Standesamtliche Hochzeit... Kleid? Hilfe :(

Antwort von schneckensusi am 06.08.2012, 15:23 Uhr

schon mal an ebay gedacht? Da gibt es doch fast alles ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Standesamtliche Hochzeit... Kleid? Hilfe :(

Antwort von Windelknecht, 6. SSW am 06.08.2012, 16:15 Uhr

Genau ebay! Einfach Umstandskleid Brautkleid rot eingeben

Habe meins auch dort gekauft. Allerdings nach Maß - ein Traum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Standesamtliche Hochzeit... Kleid? Hilfe :(

Antwort von Cecile87, 39. SSW am 06.08.2012, 17:43 Uhr

P&C hatte ich meins her. 1-2 Nummern groesser. Im Netz hab ich nix anstaendiges gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Standesamtliche Hochzeit... Kleid? Hilfe :(

Antwort von carmeng, 38. SSW am 06.08.2012, 20:02 Uhr

http://www.sweet-belly.de/

Da gibts traumhafte Sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Standesamtliche Hochzeit... Kleid? Hilfe :(

Antwort von Lori2587 am 07.08.2012, 9:03 Uhr

ich heirate nächsten monat und bin dann irgendwas bei 30. woche:) ich war in einem brautausstatter, die haben mir ein kleid gegeben in der 42, was am bauch etwas weiter war. ich brauche eigentlich eine 36/38... der rest wird enger genäht, der bauch bleibt. dann noch eine extra shnürung hinten rein und es passt. das ist sicher auch mit "einfacheren kleidern" möglich. wir heiraten nur standesamtlich, deswegen da auch gleich im brautkleid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Standesamtliche Hochzeit... Kleid? Hilfe :(

Antwort von Breen84, 31. SSW am 07.08.2012, 12:46 Uhr

Huhu. Ich heirate auch am Freitag und bin 31.Woche! Habe mein kleid bei ebay gekauft. Von Monis kleinen brautladen. Mein kleid is lila! Die Frau ist deutsche und hat ihre Schneiderei in Polen. Nachdem ich alles ab gemessen habe hat sie mein kleid genäht und nur ein paar Tage später hatte ich es hier. Sieht klasse aus und passt perfekt! Da man den bauch nie ganz einschätzen kann,gibt man etwas größer an.und je nachdem welches kleid,kann man es durch korsage nochmal 3cm verstellen. Einfach klasse. Und die Preise auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Standesamtliche Hochzeit... Kleid? Hilfe :(

Antwort von lupula91, 21. SSW am 07.08.2012, 16:51 Uhr

http://www.jenjenhouse.com/

guck da mal bei Brautjungfernkleidern, da gibts auch welche für schwangere und ich fand die ganz schön. Kannst es auch als Maßanfertigung haben und dir davor Farbmuster bestellen. Aber solltest du möglichst früh schon bestellen das Kleid, da die eine relativ lange Lieferzeit haben (kommt glaub ich aus China, aber etliche Bekannte haben mit der Seite gute Erfahrungen gemacht, ich hatte mich letztlich doch für Hose und Bluse entschieden ;) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Standesamtliche Hochzeit... Kleid? Hilfe :(

Antwort von Lydia1982, 17. SSW am 13.09.2012, 15:46 Uhr

Hi, schau bei Ebay.
Habe im 9 Monat geheiratet und das Kleid war weiß und haben bei den Maßen einfach beim Bauch 13cm mehr dazu getan.
Meins war aus China 120€
Such da mal, viel Glück

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe - Stecken in einer Klemme

Liebe liebe Mitschwangen, mittlerweile bin ich ET + 3 und es tut sich nix. Jedoch ist das in einem Punkt noch gut, da wir tatsächlich immer noch nicht wirklich einen Namen für das Mädchen haben. Könnt ihr mit Ideen helfen? Gesucht wird ein kurzer und knackiger Name, den ...

von nono78, 41. SSW 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schweres sodbrennen und Wassser in den beinen,Hilfe!

Wie kann ich mir denn die nächsten Tage wenigstens noch etwas linderung herbeischaffen? Mein Sodbrennen ist schon so arg,das ich schon beim schlucken und trinken meine,meine speiseröhre brennt wie feuer.Und ich kann fast nur noch im sitzen schlafen oder eben mit drei dicken ...

von Mopelchen, 37. SSW 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche mal eure Hilfe....

Habe die vorgestern einen SS Test gemacht. Positiv. Gestern Mittag war der Test viel stärker, also fast so dick wie die Kontrollinie und heute morgen dann die Ernüchterung, da Test fast aussah wie vorgestern... Fällt mein HCG? Oder sind die Urintests nicht so genau? Hatte ...

von Nicoles82, 5. SSW 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe,ständig ziehen und stechen richtung scheide!

Weis nicht was ich jetzt schon wieder habe.Denn ich hatte schon vorzeitige wehen,und dann normale,nicht geburtswirksam,aber sie waren nicht ohne. Wurde öfter schon wieder vom KH nach hause geschickt. Da mein gesundheitszustand recht arg ist,bekomme ich am 8.8.einen KS. Aber ...

von Mopelchen, 37. SSW 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in den Ferien! Lehrer unter euch? Hilfe!

Hallo! Bin neu hier und wollte mich mal erkundigen, ob irgendjemand einen Plan hat. Bin jetzt 6+ 1 schwanger und arbeite als VS-Lehrerin. Hätte eigentlich vorgehabt bis zur 12. Woche zu warten und es dann meiner Direktorin zu sagen. Natürlich hat das Schuljahr dann schon ...

von sd85 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Grössenproblem,brauche Hilfe!

Habe am 8.8.meinen KS und ich weis,das mein Mädchen kein riesenbaby wird. Tja,da wir ein sehr wechselhaftes wetter haben,brauche ich auch noch ein Übergangsjäckchen.Würdet Ihr eher Gr.50 nehmen oder doch 56. Bei den spielern bin ich mir auch unsicher,obwohl ich schon von ...

von Mopelchen 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ich brauche Dringend eure Hilfe was hat das zu bedeuten???

Hallo, war schon längere Zeit nicht mehr hier da mein Kleiner ja schon 8Monate alt ist. Aber nun bin ich gerade am Anfang einer neuen Schwangerschaft. Der Babytest war zwei mal ganz leicht Schwanger. Ab zum Doc Bluttest: der Wert war bei 20 das Entspricht ungefähr Eisprung ...

von Mama_von_3, ??. SSW 26.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

brauch Hilfe :(

Hallo ihr Lieben, ich hab da mal 2 Fragen an euch.. 1. Ich bin jetzt in der 23. Ssw und wenn ich in der 28. Ssw wollen wir noch einmal weg fliegen. Bisher ist das kein Problem laut meiner Ärztin . Ich darf nur nicht mit fliegen wenn mein Muttermund etwas offen ist oder ...

von Shina5111 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

habe heute die ergebnisse des glucose-Tets erfahren, bin grenzwertig! HILFE!!!

habe heute das ergebniss des glucose-tests erfahren, sie sind grenzwertig meinte die arzthelferin und sie haben mir irgendwelche unterlagen fertig gemacht die ich mir holen soll und damit zu einem internisten soll? was heißt das genau? sie meinte nur er würde es nochmal ...

von BaJo0512 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE eklig - Entschuldigung..

Hallo ihr Lieben, ich bin ab morgen in der 30. SSW - vorhin auf Toilette als ich Hose und Schlüppi auszog sah ich Ausfluss, NICHT blutig, kommt auch nicht von Innen, das habe ich mit Toipapier und Finger getestet, alles sauber soweit auch war beim abwischen das Papier ...

von MamaMausi2012, 29. SSW 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.