Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von mirico11, 31. SSW  am 10.11.2013, 11:12 Uhr

nachname meines babys

Meine 2 großen hatten meinen Mädchenname und als ihr Papa und ich geheiratet haben nach knapp 3 Jahren, haben sie eine neue Geburtsurkunde erhalten, mit dem neuen Namen, also da stand nicht geborene so und so ! Jetzt haben die 2 großen und ich den gleichen Nachnamen wie mein Exmann und meine 2 kleinen heißen, wie ihr Papa, mit dem ich nicht verheiratet bin. Gibt bei uns nie diesbezüglich ein Problem und ich finds nicht schlimm, das sie nicht so heißen wie ich. Sehe das wie meine Vorschreiberin, wieso sollen sie den nicht heißen wie der Papa ??? Vaterschaftsanerkennung reicht übrigens nicht, sondern es müssen schon beide das Sorgerecht haben, dieses kann beides beim Jugendamt erledigt werden, wir bekamen schnell einen Termin und es hat dort auch nicht lange gedauert !!! Außerdem müssen beide Elternteile die eigene Geburtsurkunde nach der Geburt mit zum Standesamt nehmen ! Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.