Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 21.04.2018, 13:17 Uhr

sorry. es geht um büro!!!

nieman sitzt acht stunden am stück!!! der arbeitgeber hat keinen gefährlich arbeitsplatz und wenn sich die beschwerden zuspitze, ist das nicht auf den job zurückzuführen sondern auf ihr adipositas wo nur sie was daüfr kann. kein gyn und kein ag. sie hat jederzeit die möglichkeit sich krankschreiben zu lassen und es ist dann ihr problem wenn dann das geld zu knapp wird. auch hausgemacht. da kann außer ihr keiner was dafür. es gibt einen vater? der ist auch in der pflicht. aber keine kk un kein ag. es geht nicht um einen job in der onkologie wie oben oder labor oder sonst was, wo eine gefahr da wäre. es ist ein büro!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst nach Büroarbeit

Hallo, erstmal möchte ich mich bedanken, dass ihr mir beim letzten Mal schon sehr geholfen habt. Nun habe ich wieder ein "Problem". Ich habe gerade ziemlich lange Büroarbeit gemacht und dabei irgendwann bemerkt, dass ich stark nach vorne gebeugt am Schreibtisch saß.Nun mache ...

von TaGo 28.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Büro Forum: Schwanger - wer noch?

Asbestarbeiten im Büro

Hallo zusammen, ich brauch mal eure Hilfe. Ich arbeite in einem Bürogebäude, indem in den kommenden Wochen alte Asbestbrandklappen ausgewechselt werden. U.a wird direkt vor meinem Büro so eine Sicherheitsschleuse aufgebaut, die angeblich nix davon raus lassen soll Ich ...

von nala84, 13. SSW 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Büro Forum: Schwanger - wer noch?

Beschäftigungsverbot trotz Bürotätigkeit?

Hallo, hat jemand ein BV bekommen, obwohl diejenige einen Bürojob hat? Ich lese immer unterschiedliche Sachen, deshalb frage ich nach. Ich arbeite im Call-Center, bin aktuell mit Kind Nr. 2 schwanger. Da ich in der 1. SS eine Schwangerschaftsvergiftung hatte, hat man mir ...

von Herzsprung, 4. SSW 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Büro Forum: Schwanger - wer noch?

wer von euch arbeitet im büro?

Hi zusammen! wie macht ihr das mit dem sitzen? Steht ihr regelmäßig auf`? habt ihr was zum beine hochlegen oder so? Ich darf nur jede stunde einmal für 4 minuten aufstehen. mein baby beschwert sich durchaus schon manchmal. dabei sitze ich eigentlich gerade und habe schon ...

von gnom19, 18. SSW 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Büro Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.