Munich91
Hallo ihr lieben
Habe mich mal angemeldet um vielleicht wen zu finden der damit Erfahrung hat.
Ich habe schon einen Sohn und wir wollen noch ein Baby.
Habe im Februar die Pille abgesetzt und im März hatten wir ein wenig Spaß
Nun ist meine Frage habe dann 3 Wochen später eine Blutung gehabt, die ging 6 Tage dann 3 Tage Ruhe und dann war im Klo ganz helles Blut einmal.
Ich muss jetzt nicht mit Gewalt schwanger werden aber bin seitdem nur am ich muss aufs klo die Blase leeren.
Kämpfe seit ner Woche mit meinem Kreislauf, die Brustwarzen spannen und hab Kopf und Rücken seit paar Tagen in der Nacht.
Letzte Nacht kam nun Sodbrennen dazu.
Hätte meine erneute Periode gestern am Montag den 16.4.bekommen müssen aber nichts da.
Kann sich natürlich auch noch ziehen , zwecks Pille absetzen.
Mich würde nur interessieren da ich auch seit heute ein ziehen im Unterleib bemerke, ob denn jemand trotz allem schon schwanger war.??
Lg
Hallo,
Ich hatte meine Mens in der Schwangerschaft mit meinem Ältesten sogar noch 2x, deswegen bin ich damals ein bisschen aus allem Wolken gefallen als ich von der Schwangerschaft erfuhr und mir im US dann so ein fertiger kleiner Mensch zugewunken hat.
Habe später erfahren dass das in unserer Familie häufiger mal vorkam. Meine Großmutter hatte ihre Mens bis in den 5 Monat.
Das passiert allgemein aber eher selten. Vllt hast du auch einfach unterbewusst ein paar Schwangerschaftssymptome.
Ich bin im ersten ÜZ für ein weiteres Kind und habe auch schon eine empfindlichere Nase
Mach doch einfach Mal einen Test.Ich denke es ist unwahrscheinlich, dass du schwanger bist und viele Symptome ja dann auch auftauchen wenn man zu üben beginnt( war bei mir auch so), aber man weiß ja nie.alles ist möglich.
Da hilft kein Spekulieren, mach' halt einen Test, gell!
LG und *daumendrück*
Danke euch
Ja ich teste Ende der Woche mal.
Einen schönen Tag euch noch